Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Aufbruch in die Arena-Ära

    Bei den 12. Deutschen Sponsoringtagen in Frankfurt diskutieren die künftigen Partner die neue Lage in der Bundesliga

    Ein Niederländer mischt die Fußball-Bundesliga auf, und er heißt weder Roy Makaay noch Rafael van der Vaart, sondern Bernard de Roos. Bei den 12. Sponsoringtagen von Horizont und Horizont Sportbusiness hatte der Geschäftsführer des neuen Abo-Senders Aren

    [5375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 057

    Media Radio Day

    Ein Tag in der Kritik

    Der Radio Day ändert sein Konzept: Weniger Ramba-Zamba, mehr Vorträge und Workshops sowie ein neues Lounge-Konzept.

    In den besseren Zeiten war der Radio Day bis Sonnenuntergang ein buntes, lautes Treiben. Abends ließ die überspannte Gesellschaft auf der Party ihrem Frohsinn freien Lauf. Die Zeiten sind ernster, die Kassen leerer geworden. Deshalb wird sich der diesjähr

    [6870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 077

    Media Radio Day

    Image aufpoliert

    Achim Rohnke sieht die Gattung Radio auf dem richtigen Weg und will dem Fernsehen in der Day-Time Werbegelder streitigmachen.

    HORIZONT: Herr Rohnke, tritt das Radio gegenüber dem Fernsehen zu defensiv auf? Achim Rohnke: Nein. Wir arbeiten beispielhaft. Das Fernsehen tut für seine Gattung eigentlich nichts, trotzdem ist es im Bewusstsein der Menschen als audiovisuelles Medium

    [5520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 072

    Agenturen

    Radio Zum sechsten Mal treffen sich Fachleute auf dem Kölner Radio Day / Kreative halten den Hörfunk für ein stark unterschätztes Medium

    Gute Radiospots wirken rund um die Uhr

    Obwohl die kreative Qualität von Radiowerbung nur mäßig ist, boomt die Hörfunkwerbung.

    Frankfurt / Jeder, der einen Radiowecker hat, kennt das Gefühl: Beim morgendlichen Wachwerden schlägt einem leider zu häufig akustischer Schweinebauch auf den Magen. Dabei bietet gerade das Medium Radio die Möglichkeit, Filme im Kopf des Zuhörers abzuspie

    [6166 Zeichen] € 5,75