Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 019

    Unternehmen

    Mit Freundschaft an die Spitze

    30-Millionen-Mark-Etat für neuen Auftritt der Marke Holsten

    HAMBURG Deutschlands Brauer schlagen Alarm: Die Biernation verliert die Lust am Gerstensaft. Nur profilierte Marken haben in dieser Situation eine Überlebenschance, prophezeit Günter Ellenberg, Marketing- und Vertriebsvorstand der Holsten-Brauerei AG. Sei

    [5539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Auf die Freundschaft

    Holsten startet neue Kampagne mit Männerromantik: Frauen, Motorräder und ein kühles Pils

    HAMBURG Nachdem Holsten an seinem letzten von DMB&B, Hamburg, kreierten Auftritt keine "helle Freude" mehr hatte, setzen die Hamburger Brauer in der soeben gestarteten Kampagne auf den Wert der Freundschaft. Der Mediaetat beläuft sich allein in diesem Jah

    [1837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Wernesgrüner Pils will zu einer Legende werden

    WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei will ihre vor kurzem relaunchte Marke "Wernesgrüner" national ausbauen und im kommenden Jahr verstärkt über TV bewerben. Bei der Positionierung hat sich die Brauerei auf "Pils-Legende" festgelegt. Unter diesem Claim so

    [707 Zeichen] € 5,75