Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 308 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Kundenbarometer" belegt die Forderung nach Privatisierung

Marketing-Vereinigung und Postdienst legen Studie zur Zufriedenheit der deutschen Konsumenten vor

Berlin - Die deutschen Konsumenten lieben ihre Urlaubsländer Bayern, Österreich und Frankreich, geben den inländischen Pkw-Herstellern gute Noten und sind mit Polizei, Stadt- und Kreisverwaltungen, besonders aber mit dem Fernsehen unzufrieden. Das sind di

[4344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 048

Medien

GfK:RTL verzeichnet Rating-Zuwachs

B.P. Frankfurt - Die GfK-Marktanteilsanalyse West für den Monat September 92 zeigt bemerkenswerte Veränderungen zum Vormonat: Das ZDF verlor über vier Prozent Marktanteile, während RTL fast drei Prozent zulegte. Die Mainzer verloren fast in allen Marktseg

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 054

Medien

GfK: ZDF Marktführer im August

Ho. Frankfurt - Zum Marktführer August hat die GfK mit hauchdünnem Vorsprung das ZDF erklärt. Nicht nur die 24,2 Prozent Marktanteile im Westen, auch die 18,4 Prozent im Osten bildeten für den Mainzer Sender und sein älteres Stammpublikum eine solide Basi

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Kunden lenken Marketingpläne

Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 025

Medien

GfK: TV-Konsum im Juli fast unverändert

Ho. Frankfurt - Kaum Veränderungen gab es bei der GfK-Marktanteilsanalyse im Monat Juli: Die ARD ist mit 23,8 Prozent insgesamt weiterhin Marktführer, gefolgt von ZDF (22,0 Prozent) und RTL plus (16,7 Prozent). Sat 1 liegt mit 10,8 Prozent auf Platz vier,

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 029

Medien

Private gewinnen TV-Anteile

ARD ist im Halbjahresvergleich der Verlierer

Ho. Frankfurt - Vergleicht man die Halbjahreswerte der TV-Marktanteile, zeigt sich ein eindeutiges Bild: Verloren haben die öffentlich-rechtlichen Sender, gewonnen die Privaten. Einzig Sat 1 büßte leicht bei den 14- bis 49jährigen ein (minus 0,5 Prozent),

[1112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 025

Medien

Zuwächse bei der ARD Jugend bei RTL plus

Ho. Frankfurt - Als einziger privater TV-Anbieter konnte im Mai Pro 7 seinen Marktanteil von 6,4 Prozent halten, alle anderen Privatsender verloren im Vormonatsvergleich beachtlich an Reichweiten. Sat 1 sackte auf 13,0 Prozent, RTL plus auf 15,8 Prozent.

[711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 066

Report: Elektronische Medien

Das Werbefernsehen legte 1991 nochmals kräftig zu

In mehreren HORIZONT-Veröffentlichungen wurde 1992 regelmäßig über die Mediensegmente im gesamtdeutschen Werbemarkt berichtet. In der folgenden Analyse werden für 1991 der stark expandierende TV- und der rückläufige Funk- Markt im Detail dargestellt. Mit

[6463 Zeichen] € 5,75

 
zurück