Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Hohe Einschaltquoten bei der ARD in Krisenzeiten

    MÜNCHEN Am Montag dieser Woche erreichten "Tagesschau" und "ARD- Brennpunkt" (Thema: Machtkampf in Moskau) 11,44 beziehungsweise 11,56 Millionen Zuschauer. Damit wurde ein Marktanteil von 35 Prozent erreicht, der die "höchsteEinschaltquote unter allen öff

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 050

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    GfK: Privat-TV bei 14-49jährigen in Plus

    Ho. Frankfurt - Im September konnten alle privaten TV-Sender ihre Marktanteile weiter ausbauen. Insbesondere Sat 1 verbesserte seine Performance gegenüber dem Vormonat. Sicher spielt dabei die Tatsache eine Rolle, daß viele Fernsehrezipienten aus dem Urla

    [711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 048

    Medien

    GfK:RTL verzeichnet Rating-Zuwachs

    B.P. Frankfurt - Die GfK-Marktanteilsanalyse West für den Monat September 92 zeigt bemerkenswerte Veränderungen zum Vormonat: Das ZDF verlor über vier Prozent Marktanteile, während RTL fast drei Prozent zulegte. Die Mainzer verloren fast in allen Marktseg

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 025

    Medien

    GfK: TV-Konsum im Juli fast unverändert

    Ho. Frankfurt - Kaum Veränderungen gab es bei der GfK-Marktanteilsanalyse im Monat Juli: Die ARD ist mit 23,8 Prozent insgesamt weiterhin Marktführer, gefolgt von ZDF (22,0 Prozent) und RTL plus (16,7 Prozent). Sat 1 liegt mit 10,8 Prozent auf Platz vier,

    [544 Zeichen] € 5,75