Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 130

    Report Licensing

    Rosarote Zeiten für die Lizenzbranche

    Selten war so viel Dynamik im Lizenzmarkt. Starke Lizenzthemen und die zunehmende Kapitalisierung der Vermarkter an der Börse haben die Branche nachhaltig verändert. Den Unternehmen, die die Wertschöpfungskette ausbauen können, gehört die Zukunft.

    Wie weit und wohin man, in diesem Fall, frau im TV- und Licensinggeschäft kommen kann, hat Anne Wood ganz persönlich erfahren. Sie wurde von Queen Elisabeth aufgrund ihrer Verdienste in den Adelsstand erhoben. Zusammen mit Andrew Davenport tüftelte sie in

    [11223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Digital-TV hält Zeitplan nicht ein

    Ifa 99: Informatec sucht Kooperationspartner für Cross-TV / Vertrieb von Premiere über Telekom ungewiß / DVB-T als Highlight

    BERLIN Kurz vor der Ifa befinden sich die meisten Digital-TV-Projekte noch in der Vorbereitungsphase. Während der fusionierte Pay-TV-Kanal Premiere World sein Programm erst im September präsentieren will, verschiebt sich der Start von @-TV auf unbestimmte

    [6567 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 050

    Medien TV + Funk

    Zwischen Entertainment und TV-Erziehung

    Markt für Kinderfernsehen wird enger / Super RTL erstmals Marktführer / Kinderkanal spricht Vorschul-Zielgruppe an / TM3 kehrt zur Kinderschiene zurück

    FRANKFURT Aus der Kinderstunde erwachsen, wird der vor einem Jahr noch boomende Markt für Kinderfernsehen immer enger. Nur noch eine Handvoll Sender werben um die Gunst der überaus heterogenen Zielgruppe der 8,94 Millionen Kids in deutschen Fernsehhaushal

    [8968 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kinderkanal sendet Teletubbies

    Positive Bilanz nach zwei Jahren / BBC-Vorschulformat am Start

    HAMBURG Eine erfolgreiche Bilanz zieht der Kinderkanal über seine ersten zwei Jahre on air. Mit Programminnovationen wie der BBC-Produktion "Teletubbies" will das Gemeinschaftsprogramm von ARD und ZDF seine Position bei den kleinen Zuschauern ausbauen.

    [1799 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 072

    Report Licensing

    Kids lieben Trickfiguren

    Charaktere, mit denen sich Kinder identifizieren: Tabaluga, Janosch und die Flintstones - das Merchandising erfolgreicher Zeichentrickserien verspricht denFernsehsendern hohe Einnahmen und stärkt die Zuschauerbindung.

    Deutschland ist mit rund 33,5 Millionen Haushalten, die mit einem oder mehreren Fernsehgeräten ausgestattet sind, der größte TV-Markt Europas. Im Durchschnitt sehen die Deutschen rund 196 Minuten täglich fern, Kinder und Jugendliche 129 Minuten. Fernsehen

    [10612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 056

    Industrie

    Entertainment Licensing: Die Branche forciert Klassik-Themen, umwirbt Erwachsene, vermarktet professioneller

    Die Flut der Lizenzen wird in ganz neue Kanäle gelenkt

    "Rent a name", den die Leute lieben oder der Zeitgeist ist, und das Geschäft läuft - das ist das Credo der Lizenz-Vermarkter für die Unterhaltungs-Industrie. Licensing gilt ihnen in Deutschland als Wachstumsmarkt, doch macht die Flut von Lizenzen neue Str

    [11885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Marketer läuten zur Sekt-Saison

    Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

    FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

    [4410 Zeichen] € 5,75