Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 048

    Report Mediaplanung II

    Planer sind auf Käufer aus

    Die Planung mit Käufer- und Verwenderzielgruppen wird wichtiger. Unternehmen hoffen so, mehr Verkaufspotenzial zu heben und Streuverluste zu vermeiden.

    [7085 Zeichen] Tooltip
    Verbraucher-Analyse weist Käuferdaten aus - Verwender und Käufer von Schmerzmitteln nach Geschlecht und Altersgruppen

    Funkspots bringen Fruchtgummis unters Volk - Durchschnittliche Anzahl der gekauften Katjes-Produkte je Haushalt

    Best Ager sind eine konsumstarke Zielgruppe - Konsum und Einstellungen im Zwölf-Jahres-Vergleich nach Altersgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 050

    Media Regionale Medien

    Print und Funk Hand in Hand

    Nach satten Jahren am Werbemarkt wird der Konkurrenzkampf der Medien deutlich härter. Eine Studie belegt aber, dass sich Radio und die Tageszeitungen gut ergänzen. Ein gemeinsamer Auftritt erzielt eine höhere Wirkung als eine Monokampagne.

    Wenn die Werbeumsätze unaufhörlich sinken muss jede Mediengattung sehen wo sie bleibt. Ein Angriff auf die Konkurrenz gilt dabei als beste Verteidigung. Das jüngste Beispiel liefern die Hörfunker, die den regionalen Tageszeitungen Etats wegschnappen wolle

    [11300 Zeichen] Tooltip
    Mix und Mono - Leistungswerte von Tageszeitung und Radio in Hessen

    Mediaplanung für den Medienmix
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 146

    Media Mediaplanung 2002

    Radio ist Stiefkind

    Mediaentscheider sehen die Day-Time als günstige Gelegenheit zur Kontaktoptimierung. Der Hörfunk ist dabei oft nicht vorgesehen.

    Fragen an die Planer 1. Wie ist es zu erklären, dass in der Day-Time (6 bis 18 Uhr) deutlich mehr Media-Spendings ins Fernsehen wandern, obwohl die Leistungswerte des Hörfunks zu dieser Zeit eindeutig besser sind?2. Haben die TV-Vermarkter bessere Verka

    [4335 Zeichen] € 5,75