Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 001

    Folgen des Terrors Werbeeinbußen in Millionenhöhe / Neue Tabuzonen für Kreation

    Werbung und Marketing im Schatten des Terrors

    Frankfurt / Nach den Anschlägen in den USA suchen die Verantwortlichen in Werbung, Marketing und Medien die Rückkkehr zur Normalität. «Der in diesen Tagen viel gehörte Satz,Nichts bleibt, wie es ist' gilt auch in der Werbung», ist sich Günter Sendlmeier v

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 063

    Net Economy

    Folgen des Terrors Anschläge in den USA stärken das Zusammenwachsen zwischen Internet und anderen Medien / Unternehmen zeigen im Netz ihre Anteilnahme

    Der Terror bringt das Netz auf Hochtouren

    Die Attentate in den Vereinigten Staaten decken die Stärken und Schwächen des Mediums Internet auf.

    Frankfurt / Kurz nach den Terroranschlägen in den USA folgte ein Run aufs Internet. Millionen Menschen in aller Welt versuchten über das Medium genauere Informationen zum Geschehen zu erhalten sowie mit Freunden und Verwandten Kontakt aufzunehmen. Der um

    [4662 Zeichen] € 5,75