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Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 26

Report Entscheidermedien I

Mit dem Chef per Du

Jenseits der Spartenkanäle spielen Themen rund um die Wirtschaft nach wie vor eine untergeordnete Rolle. Experten sehen innovative Ansätze.

Ungepflegte, graugesträhnte Haare, Dreitagebart, dicke Hornbrille, Blaumann: So kommt er daher, der neue Praktikant in der Werkstatt der Deutschen Fertighaus Holding. Und muss sich gleich einiges anhören: „Das muss de ordentlicher mache, da laufe ja

[10783 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 026

Report Entscheidermedien I

Mit dem Chef per Du

Jenseits der Spartenkanäle spielen Themen rund um die Wirtschaft nach wie vor eine untergeordnete Rolle. Experten sehen innovative Ansätze.

Ungepflegte, graugesträhnte Haare, Dreitagebart, dicke Hornbrille, Blaumann: So kommt er daher, der neue Praktikant in der Werkstatt der Deutschen Fertighaus Holding. Und muss sich gleich einiges anhören: „Das muss de ordentlicher mache, da laufe ja über

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HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 041

Medien

Werbung für Top-Zielgruppen

Seven-One Media zieht gegen den Vorwurf der Programmverflachung im Privat-TV zu Felde und pocht auf sein gebildetes Publikum Mit einer GfK-Auswertung will der Vermarkter beweisen, dass Privatsender bei gehobenen Zielgruppen höhere Marktanteile erreic

Die privaten Fernsehsender haben es derzeit nicht leicht. Kürzlich ließ sich ZDF-Intendant Markus Schächter damit zitieren, dass der Renditedruck im kommerziellen Fernsehen "den publizistischen Kern privater Medienunternehmen" gefährde und diese sich zun

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Private bauen den Abstand aus -

Marktanteile in gehobenen Zielgruppen bei

privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern
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HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 045

Medien und Media

Argumente wider den Werbefrust

Seven-One Media und Medialogics untersuchen die Auswirkung der WM 1998 auf die Quoten anderer Fernsehsender

Schweigen ist Silber, reden ist Gold - das könnte zumindest im Ausnahmejahr 2006 erster Überlebensgrundsatz vieler Manager werden. Damit die Fußball-Weltmeisterschaft die leer ausgegangenen Sender nicht unter der Sturmflut der WM-Kommunikation begräbt, h

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WM schürt TV-Begeisterung - TV-Reichweite während der WM 1998 und im Vergleichszeitraum Juni 1997 und 1999 in unterschiedlichen Zeitschienen - Angaben in Mio.

Livespiele kosten Private Quote - Marktanteilsentwicklung der Top-Privatsender während der WM 1998 im Vergleich zu Juni 1997/1999 - Angaben in Prozent
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HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 048

Medien und Media

"Es gibt nur ein positives Szenario"

Hans Mahr, Vorstand Sport und New Business bei Premiere, über den Rechtepoker um die Fußball-Bundesliga und die Pläne für einen Free-TV-Kanal

Premiere wirbt gerade mit Studien von IFM und Sport + Markt für mehr Bundesliga-Exklusivität im Pay-TV. Gelingt es damit, Premiere bei DFL und Sponsoren ins rechte Licht zu rücken? Hans Mahr: Wir hoffen, mit der Studie viele Missverständnisse auszuräumen

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HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 004

Aktuell

Sendervielfalt schadet großen Kanälen nicht

Die großen TV-Sender müssen sich angesichts der steigenden Zahl an Kanälen keine Sorgen machen. Wie eine Analyse des Vermarkters Seven-One Media ergibt, werden von hierzulande 44 im Schnitt empfangbaren Sendern 16 mindestens zehn Minuten monatlich genutz

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HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 010

Aktuell

Schlaumeier mögen's privat

Vermarkter Seven-One Media wehrt sich gegen den Vorwurf, Privatfernsehen sei Unterschichten-TV

Harald Schmidt wirkt. Der vom ARD-Entertainer geprägte Begriff "Unterschichten-Fernsehen" macht die Runde und die darunter subsumierten Privatprogramme laufen Sturm. Zumindest Seven-One-Media holt zum kommunikativen Gegenschlag aus: Auf über 30 Seiten weh

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Gebildete schauen Charmed – Strukturanteil Erwachsene ab 14 Jahre mit Abitur/Hochschule/Studium – Angaben in Prozent

Top-Verdiener auch bei Privaten - Strukturanteil Erwachsene ab 14 Jahre mit Haushalts-Netto-Einkommen > 2500 Euro – Angaben in Prozent
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HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 010

Aktuell

Fernsehen für die Phantasie

Die Super-RTL-Studie Kinderwelten 2004 nimmt die Medien- und Spielwelten von 6- bis 13-Jährigen unter die Lupe

Wer Kinder über Massenmedien erreichen will, kommt am Fernsehen nicht vorbei. Die Flimmerkiste ist nach wie vor das beliebteste und am häufigsten genutzte Medium der 6- bis 13-Jährigen. Wie die von Super RTL und IP Deutschland vorgelegte Studie "Kinderwel

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Nicht ohne mein TV - Medienausstattung der Kinder - Angaben in Prozent
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HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 001

TV-Markt ARD und RTL streiten um die Marktführerschaft / Werbeplus erwartet

Sport und Quiz dominieren das Fernsehjahr 2002

Frankfurt / Das Fernsehjahr 2002 steht ganz im Zeichen großer Sportevents. Neben Bundesliga, Champions-League und Formel 1 verspricht vor allem die von ARD und ZDF live ausgestrahlte Fußball-Weltmeisterschaft wahre Reichweitenraketen. Der ARD könnte es da

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 046

Medien

Sat 1 punktet beim Zuschauer

Berliner Kanal verbucht positiven Imagetrend / RTL weiter vorn

BERLIN Wenn Image alles ist, darf Sat 1 jubeln. Denn der Sat-1-Image- und Markenmonitor bescheinigt dem Privatsender eine durchweg positive Entwicklung in der Wahrnehmung der 14- bis 49jährigen. Trotz Einbußen heißt der Zuschauerliebling aber weiterhin RT

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Grafik/Tabelle
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