Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    TV-Vermarktung: Das Modell von IP wird bevorzugt Werbungtreibende stehen den neuen TV-Vermarktungsmodellen skeptisch gegenüber. 81 Prozent der Unternehmen glauben nicht, dass sie für mehr Transparenz sorgen. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunterneh

    [3375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-NETTOERLÖSE Fernsehsender steigern Werbeumsätze auf 9 Milliarden Mark / Mediaplaner kritisieren Duopolsituation

    Wachstumsplus erreicht den Zenit

    Frankfurt / Das Boomjahr 2000 hat den TV-Sendern zum Teil satte Zuwächse bei den Nettoeinnahmen beschert. Insgesamt 9,1 Milliarden Mark haben die TV-Veranstalter nach einer Horizont-Hochrechnung mit dem Verkauf von Werbezeiten im vergangenen Jahr erwirtsc

    [4760 Zeichen] Tooltip
    Werbeerlöse der TV-Sender in Millionen Mark
    € 5,75