Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    JvM gibt der ARD einen Korb

    Weil Das Erste einen Konkurrenzausschluss verlangt, entscheidet sich die Agentur am Ende für Vox

    Bei der Hamburger Vorzeigeagentur Jung von Matt (JvM) dreht sich das Etatkarussell. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass der Ableger JvM/Neue Elbe das millionenschwere Mandat des Einzelhandelsriesen Edeka gewonnen hat. Anfang dieser Woche sorgte de

    [4460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    JvM gibt der ARD einen Korb

    Weil Das Erste einen Konkurrenzausschluss verlangt, entscheidet sich die Agentur am Ende für Vox

    Bei der Hamburger Vorzeigeagentur Jung von Matt (JvM) dreht sich das Etatkarussell. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass der Ableger JvM/Neue Elbe das millionenschwere Mandat des Einzelhandelsriesen Edeka gewonnen hat. Anfang dieser Woche sorgte der bi

    [4460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir werden mitten ins Herz treffen"

    Bernd Kundrun, Michael Trautmann und Oliver Voss über die Fortsetzung der Kampagne "Du-bist-Deutschland" zum Thema Kinder

    Wie kam es zur Neuauflage der Kampagne? Bernd Kundrun: Die erste Kampagne "Du bist Deutschland" sorgte für großes Aufsehen und erzielte eine einmalige Resonanz. Von diesem Erfolg ermutigt, setzten wir Veranstalter uns im Frühjahr dieses Jahres zusammen u

    [9812 Zeichen] € 5,75