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    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Deutsche Helden für die Quote

    Das Fernseh-Jahr 2006 ist geprägt von König Fußball und TV-Filmen über die deutsche Geschichte

    Die Öffentlichen-Rechtlichen sind die Gewinner des WM-Jahres 2006. Wie schon im Vorjahr, als ARD und ZDF von sportlichen Großereignissen wie dem Confederations Cup profitierten, sind ARD und ZDF auch die 2006 meistgesehenen Fernsehsender. Die Privatsende

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    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2006

    Die erfolgreichsten TV-Sendungen 2006

    Zuschauermarktanteile 2006
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 038

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Brigitte Woman" kommt öfter: Der bisher zweimonatliche G+J-Titel "Brigitte Woman" erscheint ab sofort monatlich. Der Verlag reagiert mit der Frequenzumstellung auf einen "vielfach geäußerten Wunsch der Leserinnen". Im zweimonatlichen Takt erreichte "B

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 032

    Medien und Media

    "N24 spielt jetzt in einer Liga mit DSF"

    Senderchef Torsten Rossmann und Seven-One-Geschäftsführer Michael Krautwald wollen bei N24 die Wirtschaftsberichterstattung verstärken

    N24 will die Wirtschaftsthemen ausbauen. Ist der Bärenmarkt vorbei? Torsten Rossmann: In diesem Jahr hat der Dax bereits die 6000-Punkte-Marke übersprungen. Auch wenn der Index zwischenzeitlich wieder stark gefallen ist, so hat doch das Interesse der Deu

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    Aufholjagd beendet - N24 liegt in fast allen Zielgruppen vor N-TV - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    FUSSBALL WM 2006

    Spotvermarktung läuft langsam an

    WM-Serie: Die Fernsehsender bieten zur Fußball-Weltmeisterschaft eine Vielzahl von Werbeflächen / Kunden reagieren abwartend

    Einiges an Überzeugungsarbeit müssen ARD, ZDF und RTL in den nächsten Wochen bei der WM-Spotvermarktung leisten. Anders als die äußerst begehrten Sponsorings der Live-Übertragungen (Horizont 4/2006) werden die klassischen Werbeangebote bei den WM-Sendern

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    Die Spotpreise im Free-TV - Kosten für einen 30-sekündigen Spot im Umfeld der Live-Übertragungen von ARD und ZDF
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Sat 1 muss in die Boxengasse

    Zuschauermarktanteile: Top 5 der Sender verlieren in der Zielgruppe / RTL hält Konkurrenz dennoch auf Distanz

    RTL gibt im Juli Gas - allerdings mit angezogener Handbremse. Der Kölner Sender behauptet in der Zielgruppe seine Poleposition und erzielt mit einem Minus von 0,3 Prozentpunkten das beste Ergebnis im Vormonatsvergleich unter den Top 5. Damit distanziert

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    Zuschauermarktanteile im Juli

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli

    Neue TV-Formate im Juli
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 034

    Medien und Media

    RTL zeigt ZDF die Rücklichter

    Zuschauermarktanteile: Sat 1 legt zu / Papst-Dividende für ARD und Newschannel / Zweite Liga der TV-Sender mit Verlusten

    RTL und Sat 1 sind die Aufsteiger des Monats April. Mit einem Plus von 0,7 Prozentpunkten schiebt sich RTL vom 4. auf den 2. Platz des Rankings. Das ZDF kommt auf 13,4 Prozent und fällt auf den 3. Rang zurück. Die ARD kann sich mit einem Zuwachs von 0,4 P

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    Durchwachsener Auftakt von Serien und Reality – Neustarts im April 2005

    Zuschauermarktanteile im April 2005 – TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender – Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im April 2005
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 044

    Medien und Media

    Top-Agent verfehlt das Ziel

    Trotz Programmoffensive muss RTL 2 im September einen Rückgang der TV-Marktanteile verbuchen

    Die Ausstrahlung der US-Echtzeitserie "24" und der Casting-Show "Fame Academy" hat RTL 2 im September nicht den erhofften Erfolg bei den Zuschauern beschert. Eine groß angelegte Marketingkampagne verhalf "24" zwar anfangs noch zu hohen Marktanteilen, doch

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    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September 2003

    Zuschauermarktanteile im September 2003
    € 5,75