Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Neulinge überflügeln Klassiker

    TV-Kochshows erfreuen sich wachsender Beliebtheit / Kunden schätzen individuelle Werbemöglichkeiten

    Köche vor der Kamera bleiben für Vermarkter und Mediaplaner auch 2006 ein wichtiges Thema. Sender- und zielgruppenübergreifend erfasst der Kochshow-Boom derzeit die deutsche Fernsehlandschaft. Von einem Abflauen kann nicht die Rede sein. Im Gegenteil, di

    [6131 Zeichen] Tooltip
    RTL 2 ist der Meisterkoch - Kochformate im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Burda startet Food-Portal

    Label Lust auf Genuss soll als Dachmarke fungieren

    Der Bereich Food und Genuss der Hubert Burda Medien Park Verlage launcht im März unter www.lust-auf-genuss.de ein Online-Portal. "Die Plattform fungiert als Dachmarke der vier Food- und Genuss-Zeitschriften von Hubert Burda Media", sagt Jürgen Brandt, al

    [1761 Zeichen] € 5,75