Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Sportfive glaubt an die Nische

    Sportdigital.tv will sich als Plattform für mediale Randsportarten etablieren / Start mit Anlaufschwierigkeiten

    Die deutschen Handballfans können mit dem WM-Auftakt zufrieden sein: Sowohl beim Eröffnungsspiel gegen Brasilien als auch am vergangenen Sonntag gegen Argentinien fuhr das DHB-Team einen Sieg ein - und bescherte dem ZDF Marktanteile von rund 20 Prozent b

    [8290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 032

    Medien und Media

    "N24 spielt jetzt in einer Liga mit DSF"

    Senderchef Torsten Rossmann und Seven-One-Geschäftsführer Michael Krautwald wollen bei N24 die Wirtschaftsberichterstattung verstärken

    N24 will die Wirtschaftsthemen ausbauen. Ist der Bärenmarkt vorbei? Torsten Rossmann: In diesem Jahr hat der Dax bereits die 6000-Punkte-Marke übersprungen. Auch wenn der Index zwischenzeitlich wieder stark gefallen ist, so hat doch das Interesse der Deu

    [8723 Zeichen] Tooltip
    Aufholjagd beendet - N24 liegt in fast allen Zielgruppen vor N-TV - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 040

    Medien und Media

    DSF springt in die Gewinnzone

    Ergebnis des Sportsenders übertrifft die Erwartungen des Managements / DSF-Handy im 1. Halbjahr geplant

    Beim DSF ist in diesen Tagen sicher genügend Sekt kalt gestellt. Der Sportsender hat im vergangenen Jahr ein Ergebnis von 8,1 Millionen Euro (Ebit) erzielt und liegt damit über dem ursprünglich geplanten Ziel von einer Million Euro. "Wir haben das erste M

    [4018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 045

    Medien und Media

    DSF sprintet in Richtung Gewinnzone

    Wachsende Umsätze mit Sponsoring, Sonderwerbeformen und Mehrwertdiensten sollen dem Sportsender erstmals schwarze Zahlen bescheren

    Deutlich besser als geplant wird das Deutsche Sportfernsehen (DSF) das laufende Jahr abschließen und erstmals in der Sendergeschichte schwarze Zahlen schreiben. "Wir haben den Umsatz in allen Bereichen gesteigert - insbesondere bei Sponsoring und Sonderwe

    [3510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 050

    Medien und Media

    Von Zuhause aus die Welt entdecken

    "SZ", "Die Zeit" und "Geo Kompakt" wollen den Wissensmarkt erobern / Reportage- und Dokukanäle buhlen um Pay-TV-Abonnenten

    Von wegen Pisa-Schock! Trotz langwieriger Diskussionen über Bildungsreformen sind die Deutschen wissbegierig wie selten zuvor. "Immer mehr Menschen erkennen, dass Wissen sie weiterbringt", sagt Gerd Brüne, Verlagsleiter der Geo-Gruppe bei Gruner + Jahr (G

    [4317 Zeichen] Tooltip
    Enger Markt für Einsteiger - Top 10 der IVW-geprüften Wissensmagazine

    Schlauer Trend - Neue Wissenstitel und Dokusender
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Speerspitze statt Schrotflinte

    Goldmedia: Deutschland bietet Potenzial für Spartenprogramme / Große Sender werden Marktanteil verlieren

    Mit der zunehmenden Digitalisierung der TV-Übertragungswege werden die Spartensender in Deutschland einen Boom erleben. Goldmedia macht auf Europas größtem Fernsehmarkt ein erhebliches Wachstumspotenzial aus, denn während in Großbritannien bereits über 38

    [4806 Zeichen] Tooltip
    Premiere-Nutzer mögen Spartenkanäle Welche Fernsehsender sehen Sie am liebsten und häufigsten? Angaben in Prozent

    Sportsender haben klares Profil Nutzungsgründe für Spartenfernsehen Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Wettfieber infiziert TV-Markt

    Sender entdecken den Markt der Sportwetten / Rechtliche Hürden erschweren privaten Anbietern die Expansion

    Elfmeterschießen im Endspiel der Fußball-WM 2006: Wieviele Bälle kann Olli Kahn halten? Tippen Sie jetzt live per Telefon, SMS oder Online - selbst bei ARD und ZDF ist dieses Szenario künftig nicht ausgeschlossen. In allen sportaffinen Sendern wird derz

    [6219 Zeichen] Tooltip
    Sportwetten kurbeln Erlöse an - Prognose für den deutschen TV-Markt - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 046

    Medien und Media

    ARD und ZDF verteidigen Info-Domäne

    "TV Today"-Trendmonitor: Geringe Zahlungsbereitschaft für Spartenkanäle der Öffentlich-Rechtlichen / Großteil der Formate ist austauschbar

    Auf Nachrichtensendungen der öffentlich-rechtlichen TV-Sender wollen neun von zehn Fernsehzuschauern auf keinen Fall verzichten, so eines der Kernergebnisse des repräsentativen Trendmonitors, der von Ipsos im Auftrag von "TV Today" im Dezember vergangenen

    [2684 Zeichen] Tooltip
    Infokanäle liegen in der Gunst der Zuschauer vorn - Freiwillige Zahlungsbereitschaft für potenzielle öffentlich-rechtliche Digitalsender - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 034

    Medien und Media

    "Musikfernsehen gibt es nicht mehr"

    Viva-Media-Vorstände Dieter Gorny und Jörg Grabosch über die Suche nach dem TV-Vorstand und das Young-Entertainment-Fernsehen Viva

    Die Gerüchte um eine Führungskrise bei Viva sind derzeit in aller Munde. Sie sollen sich nicht freiwillig, sondern auf Druck des Anteilseigners Time Warner aus dem operativen Geschäft zurückziehen, seit Monaten wird vergeblich ein neuer TV-Vorstand gesuch

    [8269 Zeichen] € 5,75