Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 040

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    · Outfit 6-Typologie: Anfang November 2007 erscheint Outfit 6-Typologie als Ergänzung zur Basisstudie zur Mediaplanung im Mode-Bereich. Die Typologie analysiert und beschreibt jeweils sieben weibliche und sieben männliche individuelle Modetypen, um eine

    [2435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 034

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Handy-TV wenig interessant: Laut einer Studie der Medienkommission von ARD und ZDF sind nur 13 Prozent der Bevölkerung an mobilem Fernsehen interessiert. Allerdings gebe es auch noch kaum Erfahrungen mit Handy-TV. Vor allem auf längeren Reisen und für

    [2629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    · Verbraucher-Analyse (VA) 2006: Am 25. September erscheint die diesjährige VA (Auftraggeber: Axel Springer, Bauer Verlagsgruppe), eine der größten Markt-Media-Studien Europas. Neben der Erhebung des Konsumverhaltens bildet die VA die Reichweiten diverse

    [2654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 042

    Medien und Media

    MEDIA CHECK

    Bestnoten für den Nachwuchs

    Seit zehn Jahren kombiniert die VuMA Nutzungsdaten von Radio und TV mit Ergebnissen der Konsumforschung

    Wir gratulieren der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) zum Geburtstag! Im Jahre 2005 wird sie nun schon zehn Jahre alt. Die Grundschule ist beendet, und es wird Zeit für die Versetzung in die nächste Klassenstufe. Aber wird die Studie sich auf der höher

    [4805 Zeichen] € 5,75