Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 032

    Medien und Media

    "Der RBB hat strukturelle Probleme"

    Hörfunkdirektorin Hannelore Steer über die Dachmarkenstrategie und das Senderportfolio von Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Auf der Internationalen Funkausstellung hat der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) sein Radioportfolio in Szene gesetzt. Das Spektrum reichte von der Digital Music-Lounge des Jugendradios Fritz bis zur Aktion "Hörer machen Programm". Wie akzeptiert ist di

    [6700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 041

    Medien und Media

    Krach vor Start von Kindersender Radio Teddy

    Programm für 3- bis 12-Jährige wirbt mit Kampagne um Hörer / Motor FM beansprucht Frequenz für sich alleine

    Kurz vor Start von Radio Teddy gerät der erste deutsche Kinderfunk unter Beschuss. Der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) will die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) dazu bringen, dem Sender die Lizenz zu entziehen. Begründung: Ü

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Radio NRW holt die Reichweitenkrone

    Mit den von ihr vermarkteten Sendern erreicht ARD-Werbung Sales & Services laut Media-Analyse 2004/I 12,03 Millionen Hörer in der Durchschnittsstunde. Radio Marketing Service (RMS) kommt auf 10,93 Millionen. Allerdings zählt hier erstmals auch die vermark

    [2700 Zeichen] Tooltip
    Radio-Media-Analyse 2004/I - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
    € 5,75