Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 018

Frischware

Mehrwert für das Rosengeschäft

Kaiser's Tengelmann mit Transfair-Rosen - Neue Chance zur Profilierung - Erfolg muss sich zeigen

Frankfurt, 1. September. Ab Montag verkauft Kaiser's Tengelmann als erster Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland Transfair-Rosen aus Afrika. Als Chance für mehr Wertschöpfung und Profilierung durch Blumen begrüßen die Vermarkter den Vorstoß. Vom Erfo

[3519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 050

Medien

Folgen des Terrors Massive Programmänderungen beim Fernsehen / Zeitschriften ziehen Erscheinungstermin vor / Durch Werbeverzicht drohen Millionenverluste

Medien meistern den Ausnahmezustand

Die deutschen Medien reagieren mit Sonderberichten und Werbeverzicht auf den Terroranschlag in den USA.

Frankfurt / «Der große IQ-Test mit Günther Jauch wurde die Bildschirmsensation des Jahres», schrieb der «Stern» in der vergangenen Woche über den Quotenrekord der Intelligenzshow auf RTL - freilich noch ohne zu ahnen, dass ein ganz anderes Ereignis am Die

[7332 Zeichen] Tooltip
Krisenberichte machen Quote - Marktanteile und Zuschauerzahlen der TV-Sender in der Woche des Terror-Anschlags in den USA - Marktanteile in Prozent - Zahlen in Klammern = Reichweite in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 127

TV-Tipps

Samstag, 14. Oktober 22.00 Uhr, VOX Spiegel-TV Special: Die Farbe des Krieges (2) - Hollywood und der Krieg Sie führten die Regie bei Film-Klassikern wie «Ben Hur» und «Giganten», William Wyler und George Stevens. Doch bevor sie in Hollywood Erfolge

[9106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 083

TV Tips der Woche

Samstag, 29. Mai 13.15 Uhr, 3SAT In Concert: Oasis - There and then 1992 wurde der Manager des Musikclubs "King Tut's Wah Wah Hut" so lange von einer damals völlig unbekannten Band genervt, bis er schließlich nachgab und vier Songs ohne Soundcheck a

[11370 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 040

Agenturen

Etats

Etats

Sanetta unter Hoehnes Obhut. Die Sanetta Textilwerke GmbH, Meßstetten, dehnt die Zusammenarbeit mit Hoehne Habann Elser, Ludwigsburg, aus. Und zwar übernimmt Hoehne Habann Elser nach der Match-Range nun auch den siebenstelligen Wäsche-Etat.BDDO arbeitet n

[4611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 046

TV - Tips der Woche

FREITAG, 30. Mai 21.15 Uhr, ZDF Von Bello, Bullen und BSE Wie sieht die Realität eines Viehdoktors auf dem Land aus? In einer Zeit, da BSE, Schweinepest und Käfighaltung Schlagzeilen machen, da immer mehr Bauern immer weniger Tiere halten und immer

[8193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 079

Personality Personalien

Kurt Seilberger , 42, hat als Marketing-Direktor die Verantwortung für sämtliche Marketingaktivitäten der Sara Lee Deutschland GmbH, Köln, übernommen. Damit erweitert sich der Verantwortungsbereich von Seilberger, der schon in der SmithKline Beecham/Sara

[8119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 050

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 22.6. 10.03 Uhr, ZDF Zukunft der Arbeit 2. Wir können es schaffen - Ideen für eine beschäftigte Gesellschaft. An konkreten Beispielen zeigen Gundula Englisch und Hiltrud Reiter auf, wie die Arbeitslosigkeit zu überwinden ist. 22.25 Uhr, 3SAT Ver

[8893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 028

Unternehmen Fallstudie

Mit fliegendem Testimonial an die Spitze

Seit vierzig Jahren behauptet sich Schwarzkopf mit Drei Wetter Taft im Auf und Ab der Styling-Mode / Tammy Hopkins fliegt für die Marke von Stadt zu Stadt

HAMBURG Wer kennt sie nicht, jene Dame mit der Lockenpracht, die beim Flug von London über Hamburg nach Rom stets wie frisch gefönt aus dem Flieger steigt, komme da Sonne, Wind oder Wetter? Die Frau Sommer der Haarspray- Werbung, Tammy Hopkins, ist im Ein

[10448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Drei Mal Gold bei den New York Festivals

Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

[2279 Zeichen] € 5,75

 
weiter