Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 056

    Media TV-Marketing

    Die digitale Offensive rollt an

    Das Digitalfernsehen fand lange Zeit so gut wie unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der europäische Standard MHP gilt als interaktiver Königsweg zum Zuschauer. Dank der Technik soll die kommunikative Einbahnstraße TV zum Datenhighway werden.

    Der frühere ZDF-Intendant Dieter Stolte und sein WDR-Kollege Fritz Pleitgen waren selten einer Meinung. Doch das schon seit geraumer Zeit recht erfolglos als Zukunftsfernsehen gehandelte Digital-TV einte die TV-Verantwortlichen der Nation. Im Spätsommer v

    [8125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 054

    Medien

    Sportrechte ARD und ZDF zahlen 168 Millionen Mark für die WM 2002 / Refinanzierung der WM 2006 hängt an der offenen Gebührenfrage

    In der ersten Reihe rollt das Leder wieder

    Die Zitterpartie zwischen ARD, ZDF und Kirch legt die Schwachstellen der Beteiligten offen.

    München / Ganz so intensiv war der Beratungsbedarf am Ende doch nicht, wie SWR-Intendant Peter Voß noch im Vorfeld der Telefonkonferenz gewarnt hatte. Tatsächlich konnte die Intendantenrunde der ARD schon am Donnerstag Morgen mit sechs Ja-Stimmen und vier

    [10962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 029

    Medien

    Imageverlust durch Sponsoring?

    Richtlinien für neue Werbemöglichkeit in ARD und ZDF kommen im April

    Frankfurt - Das Thema Sponsoring in ARD und ZDF schlägt hohe Wellen. Im April wird es auf Initiative der Landesmedienanstalten erstmals ein Treffen zwischen öffentlich-rechtlichen wie privaten Rundfunkveranstaltern geben, um zu ersten verbindlichen Richtl

    [3080 Zeichen] € 5,75