Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 006

Nachrichten

Zu wenig Neues in Köln

Medienforum NRW: Medienpolitische Stagnation / Trendwende bei jungen Zeitungslesern

KÖLN Der einige Monate währende Kongreß- und Tagungs-Marathon der Medienszene fand diese Woche mit dem Medienforum Nordrhein-Westfalen in Köln seinen vorläufigen Höhepunkt. Rund 3000 Besucher nahmen am letzten Medienkongreß vor der Sommerpause teil. Der

[3481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 001

ARD ändert Erscheinungsbild

Neues On-Screen-Design des Ersten startet im Oktober 1995

FRANKFURT Die ARD geht in die kommunikative Offensive: Nach dem Start einer großangelegten Werbekampagne von Büro Xam 1. April (HORIZONT 1/2 1995) will die ARD zur Berliner Funkausstellung erste Motive ihres neuen On-Screen- Designs zeigen. Ab Oktober p

[1416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 004

Nachrichten

ARD soll Kosten sparen

Die Kunden befürworten eine ARD- Reform / Werbemöglichkeiten sollen beibehalten bleiben

FRANKFURT Während sich die Parteien, Medienwächter und Verbände in diesen Tagen um Neustruktur, Zentralisierung oder gar Auflösung der ARD die Köpfe heiß reden, argumentieren die Werbetreibenden pragmatisch: Natürlich soll sich die älteste Fernsehanstalt

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 001

Fernsehpreise sind umstritten

Private nutzen jegliche Spielräume zu Preiserhöhungen aus

FRANKFURT Während die Preispolitik von ARD und ZDF bei Werbetreibenden und Agenturen auf positives Echo trifft, wird Kritik an der Preispolitik der Privaten immer lauter. Die großen Privaten haben es geschafft, ihre Spotpreise - trotz einer durchschnittli

[1398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Total zentral

Die ARD hat angekündigt, neben dem nationalen TV-Geschäft auch das regionale TV-Business nach Frankfurt zu holen. Ab 1996 soll in Sachen TV alles von der Mainmetropole aus gesteuert werden. Hörfunk dagegen sei derzeit für Frankfurt noch kein Thema. Es fra

[800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 001

Die ARD holt TV-Geschäft komplett nach Frankfurt

FRANKFURT "Ab 1. Januar 1996 wird das gesamte TV-Geschäft von Frankfurt aus gesteuert", sagte Achim Rohnke, Chef der ARD-Sales & Services gegenüber HORIZONT. Das bedeutet, daß in Zukunft neben dem nationalen auch das regionale TV-Geschäft in Frankfurt zen

[471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 032

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Young ARD

Nachdem das Bundesverfassungsgericht der ARD mit der ausdrücklichen Bestätigung der Mischfinanzierung den Rettungsanker zugeworfen hat, kommt die ARD-Werbung jetzt endlich auch nach außen hin sichtbar auf Trab. Denn so angesehen die Service- Einrichtung d

[824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 032

Medien Print Funk Fernsehen

ARD setzt Hoffnung auf Frankfurt

Stufe drei bei der Runderneuerung der ARD-Werbung lautet Rationalisierung und Konzentration der vorhandenen Ressourcen

FRANKFURT Nach langem Tauziehen zwischen Köln, Frankfurt und München haben sich die Chefs der ARD-Werbegesellschaften nun doch einigen können. Bis zum Januar 1995 soll die ARD- Werbung Media Marketing in Frankfurt zum zentralen Standort des Werbezeitenver

[2985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 041

Medien

Kundenanspruch dirigiert zunehmend die Forschung

Unternehmensspezifische Ergebnisse beschränken Profilierung der Medien

kb./Gö. Frankfurt - Die Forschung ist besonders in Zeiten harten inter- und intramedialen Wettbewerbs ein wichtiges Mittel, um die Vorteile des eigenen Mediums herauszustellen. Den Kunden nutzen dabei spezifisch auf sie zugeschnittene Untersuchungen mehr

[2357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 001

TV-Sender wollen weiter an der AG.MA festhalten

Gö. Frankfurt - Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) ist auf dem besten Wege, mit den Fernseh-Mitgliedern ins Jahr 1994 zu gehen. ARD, Ipa plus und auch das ZDF haben definitiv ihre Kooperation mit der AG.MA signalisiert. "Es gibt drei Gründe, wa

[752 Zeichen] € 5,75

 
weiter