Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 038

Agenturen

Die zündende Idee

Den Kopf riskiert

Scholz & Friends verbirgt in der FAZ-Kampagne seit Jahren die klugen Köpfe hinter der Zeitung und legt damit die Stärke der Marke als glaubwürdiges Medium offen

Seinen wichtigsten kreativen Moment hat Sebastian Turner nicht in einer Agentur, sondern in gut 3300 Meter Höhe: Es ist 1995 und Turner mit Thomas Heilmann in einer Lufthansa-Maschine auf dem Rückflug von Frankfurt nach Berlin. Die damaligen Geschäftsfüh

[8202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 046

Medien

Buchmarketing TV-Sender und Magazine entwickeln Plattformen für die Buchbranche / Springer nutzt für Bohlen-Biographie die Synergien im Konzern

Das älteste Medium hofft auf seine Kinder

Die Medien suchen noch nach einem Nachfolger für die Promotionkraft von Reich-Ranicki.

Frankfurt / Im Land der Dichter und Denker sind literarische Themen immer noch für Einschaltquoten und Kritikerlob gut. So erklärte die Jury des Deutschen Fernsehpreises das ARD-Dokudrama "Die Manns" offiziell zum "Fernsehereignis des Jahres". Doch für di

[10641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 050

Medien

Filmproduktion DLM-Studie bestätigt verschärften Konzentrationsprozess in der Branche

Produzenten müssen Gürtel enger schnallen

Frankfurt / Das Zeitalter des privaten Fernsehens hat aus der Produktion von TV-Filmen ein Milliardengeschäft gemacht. Nach einer Studie, die das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) im Auftrag der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 036

Medien

Regional-TV Ersatz für bundesweite Sun-TV-Formate gefunden / Ostdeutsche Sender feilen an eigener Werbezeitenvermarktung

In der Fernsehprovinz ist Sonnenuntergang

Mit der Krise der Kirch-Gruppe beginnt bei den regionalen Sendern die Suche nach eigenen Lösungen.

Frankfurt / Eigentlich hätte Entertainment-Factory-Geschäftsführer Oliver Mielke das erste Sendejahr seiner jungen Unterhaltungsmarke Sun-TV als vollen Erfolg verbuchen können. Die billig produzierten Talk- und Comedy-Shows entwickelten sich zum Geheimtip

[5549 Zeichen] Tooltip
Mit wachsender Resonanz in die Krise - Deutsches Regional-TV kann seinen weitesten Seherkreis ausbauen - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 016

Standpunkt

Bundesliga-Rechte

Golden Goal

Wenn alles nur so einfach wäre, wie im Fußballspiel. Da dauert ein Spiel im Regelfall 90 Minuten und es gewinnt die Mannschaft, die laut Spielerlegende Pelé mit dem "Herz eines jungen Boxers" ins Match geht und mehr Tore schießt. Bei der Vergabe der Bunde

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

SPORT-TV DFL vergibt die Bundesliga-Rechte an Kirch Media und erkauft sich den Einstieg ins TV-Geschäft

Liga wird Programmveranstalter

Frankfurt Wohl selten war ein Bundesliga-Finale so spannend: Nach zwei geplatzten Pressekonferenzen gab die Deutsche Fußball-Liga den künftigen Vermarkter der Bundesliga erst in der Verlängerung auf heimische Platz bekannt. Und selbst dann durften die ver

[5097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 039

Medien

SPORTRECHTE Kirch blockiert Satellitenausstrahlung

Digitalsperre für Fußball-WM

Frankfurt / Wenige Stunden vor Beginn der Fußball-WM haben ARD und ZDF die Suche nach einer digitalen Übertragungsmöglichkeit des TV-Events aufgegeben. Grund ist die Forderung von Kirch Media, etwaige Schadensersatzforderungen in vollem Umfang von den öff

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Kirch-Pleite Neue Interessenten an den Sportrechten melden sich / Bundesliga sucht Vermarktungsalternativen

Pay-TV reißt Sport in die Krise

Ismaning / Bei den Verhandlungen zur drohenden Insolvenz von Kirch-Pay-TV können Premiere-Geschäftsführer Georg Kofler, Rupert Murdoch und die beteiligten Banken auf einen Beobachter in Frankfurt zählen, der in der Verlängerung mitfiebert. Michael Pfad, G

[6998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 001

ARD und ZDF bieten zur WM Sonderwerbeformen

Frankfurt / An den Werbeumfeldern der Fußball-WM 2002 herrscht reges Interesse unter den Werbekunden. Übereinstimmend berichten die Werbezeiten-Vermarkter bei Seven-One Media, ARD Werbung Sales & Services und ZDF Werbung von starken Ersteinbuchungen, die

[909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Sport-TV Kirch-Sender nutzen WM als Zuschauerköder / ARD und ZDF setzen offensiv auf Sonderwerbeformen

Sender trainieren für Golden Goal

Frankfurt / Wenn am 1. Juni in Sapporo das Spiel zwischen Deutschland und Saudi-Arabien angepfiffen wird, dann ist die Völler-Elf nicht das einzige Team, das auf dem Prüfstand steht. ARD und ZDF müssen beweisen, dass sie mit der Herausforderung der Day-ti

[4895 Zeichen] € 5,75

 
weiter