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HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Telekom pfeift die Saison an

Konzern investiert achtstelliges Budget in Liga-total-Kampagne / Regionale Ansprache soll Fans ködern Marco Saal

Fußball bleibt auch nach der WM in Südafrika ein werblicher Dauerbrenner. Gerade mal eine Woche nach dem Finalsieg Spaniens in Johannesburg stimmt die Deutsche Telekom die Fans des runden Leders schon wieder auf die kommende Bundesliga-Saison ein. Im Mit

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HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 048

Report Entscheidermedien II

FALLSTUDIE

Print allein reicht nicht

Egal ob es nun um Image, Abverkauf oder technische Innovationen geht: Auch bei der Ansprache von Entscheidern sind vernetzte Kampagnen der Königsweg. Die MAN-Gruppe, Pioneer Investments und Deutsche Lufthansa zeigen mit aktuellen Offensiven, wie's geht.

[8148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 013

Marketing

Kampf um Stromkunden wird härter

Immer mehr Energiediscounter buhlen im TV um Aufmerksamkeit / Neuling Freenet baut zunächst auf stationären Vertrieb

Im Markt der Billiganbieter für Strom wird es mit dem Einstieg von Freenet enger. Um Wechselwillige zu ködern, wirbt ab kommenden Samstag auch Teldafax Energy mit einer Kampagne.

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Investitionen von Yello zahlen sich aus - Gestützte Markenbekanntheit von Stromanbietern im Januar 2008 - Angaben in Prozent

Der Preis bewegt am meisten - Gründe für den Wechsel des Stromanbieters - Angaben in Prozent
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HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 038

Agenturen

Die zündende Idee

Den Kopf riskiert

Scholz & Friends verbirgt in der FAZ-Kampagne seit Jahren die klugen Köpfe hinter der Zeitung und legt damit die Stärke der Marke als glaubwürdiges Medium offen

Seinen wichtigsten kreativen Moment hat Sebastian Turner nicht in einer Agentur, sondern in gut 3300 Meter Höhe: Es ist 1995 und Turner mit Thomas Heilmann in einer Lufthansa-Maschine auf dem Rückflug von Frankfurt nach Berlin. Die damaligen Geschäftsfüh

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HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 042

Agenturen

Pippi rockt für ARD und ZDF

Die Frankfurter Agentur Ogilvy entwickelt Dachkampagne für das öffentlich-rechtliche Programmangebot Mit TV-Trailern und Anzeigen unter dem Motto "Ihr gutes öffentliches Recht" sollen die Fernsehzuschauer und Radiohörer an ihren Anspruch auf Qualität

Nach mehr als zehn Jahren treten ARD und ZDF erstmals wieder mit einer gemeinsamen Werbekampagne auf. Ogilvy in Frankfurt sicherte sich im Sommer den Auftrag für die Entwicklung eines Imageauftritts, dessen Ziel es ist, die Wertschätzung für die öffentli

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 050

Service Marketing

Henkell startet mit Schwung in die Sektsaison

Oetker-Tochter feiert 150 Jahre Henkell-Sekt - Zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen geplant

Frankfurt, 12. Oktober. Die Henkell&Söhnlein Sektkellereien KG läutet die kommende Sektsaison mit einer Serie breit angelegter Werbekampagnen ein. Henkell-Sekt ist 150 Jahre alt. Das Jahresendgeschäft des Wiesbadener Markenartikelanbieters wird deshalb g

[2430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

Aktuell

Imagemacher sind im Gespräch

Fachleute loben Medienkampagne Du bist Deutschland / Debatte über Zusammenarbeit mit FC Deutschland

Mit einer umfassenden Kampagne "Du bist Deutschland" wollen die deutschen Medienunternehmen einen Anstoß geben, um die Jammerstimmung in Deutschland zu drehen. Der Versuch stößt bei Kommunikationsfachleuten auf positive Resonanz. Strittig bleibt die Frag

[4053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 076

Media Regionale Medien

Werben in der Region will gelernt sein

Die Anforderungen an Werbekampagnen vor Ort sind hoch: Mit wenig Budget wollen Kunden viel erreichen. Weil nationale Medien wie TV wegen der Streuverluste oft ausscheiden, müssen lokale und regionale Werbeträger in die Bresche springen. Horizont stel

Wilthener: Ostalgie als Markenkern Über 70 Prozent der Ostdeutschen kennen die Spirituosenmarke Wilthener. Zudem wächst die Traditionsmarke im schrumpfenden Markt gegen den Trend und genießt laut Brand-Studie "European Trusted Brands" von "Reader's Dige

[7522 Zeichen] Tooltip
Im Osten bekannt - Spontane/ungestützte Bekanntheit von Wilthener - Angaben in Prozent

Konkurrenz distanziert - Top-on-Mind-Besetzungen im Umfeld anderer Spirituosenmarken/-anbieter - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 010

Aktuell

Stiller Riese stärkt Bekanntheit

Verband der PSD Banken startet nationale Imagekampagne / Regionale Auftritte laufen vorerst weiter

Sie haben zwar über eine Million Kunden, dennoch sind die 15 PSD Banken bislang kaum bekannt. Das soll sich mit einer nationalen Imagekampagne ändern, die die Bankengruppe im September startet. Im Mittelpunkt steht dabei der Slogan "Wissen was Sinn macht"

[3025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 045

Service Marketing

Bitburger lässt den Ball rollen

Frankfurt, 3. Juni. Die Bitburger Brauerei bindet das DFB-Team in ihre EM-Promotion ein. Das Kernelement, der TV-Spot, wird vernetzt mit einer EM-Hotline sowie einer -Kampagne in Handel und Gastronomie. 5000 Sonderplatzierungen machen auf das Gewinnspiel

[1420 Zeichen] € 5,75

 
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