Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 054

    Service Licensing Europe

    Wackel-Figur mit Kultstatus

    Frankfurt, 23. August. "Wir sind von diesem Kult förmlich überrannt worden", sagt Petra Finke, Pressesprecherin der Lizenzagentur Saban/Fox Kids Consumer Products, Köln, die Ende Juli von Walt Disney World Wide übernommen wurde. Die Rede ist vom "Wackel-E

    [800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 054

    Service Licensing Europe

    Hochfliegende Pläne mit dem TV-Pfarrer

    Frankfurt, 23. August. Das große Thema bei der Bavaria Sonor Musikverlag + Merchandising GmbH in München ist der Kinderkanal, besser als Kika bekannt. Den werden die Münchner künftig komplett vermarkten, wie Geschäftsführer Dr. Rolf Moser sagt, und zur Da

    [1264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 076

    Media Hörfunk-Marketing

    Lokalfunker finden noch Platz

    Zusätzliche 250 Millionen Werbemark könnten lokale Stationen abschöpfen, wenn sie überall senden dürften. Von Johannes Kors

    Innerhalb weniger Jahre haben privater Hörfunk und privates Fernsehen die Rundfunklandschaft in Deutschland nachhaltig verändert. Während die Dominanz der nationalen Angebote im Fernsehen bundesweit überwiegend einheitliche Strukturen geschaffen hat, sieh

    [6613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Marketer läuten zur Sekt-Saison

    Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

    FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

    [4410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 040

    Mode

    S. Semiz Textil

    Janosch und der Tigerentenclub

    em Frankfurt - Neuen Pfiff in die Kinderjeansmode zu bringen - das ist das Ziel der seit Januar bestehenden Semiz Textil in Hagen. Denn sie startet jetzt mit einer Kinderjeans-Kollektion, die in Lizenz Motive von "Janosch" und aus der ARD-Serie "Tigeren

    [893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 222

    Industrie

    Ellipse Licence Germany

    Start in München

    TW Frankfurt - Die französische Lizenzagentur Ellipse License S.N.C. hat in Deutschland ihre (nach Spanien) zweite Tochter gegründet: Ellipse License Germany GmbH, München. Sie wird den deutschsprachigen Raum betreuen. Die vertretenen Lizenzen sind nach

    [1239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 057

    Below the Line Sponsoring

    Markenpflege im Zeichen der fünf Ringe

    DSM bindet auch 50 Millionen sportinteressierte Endverbraucher in ihre Marketingmaßnahmen ein / Exklusives Programm für Olympia-Club- Mitglieder

    FRANKFURT Seit 1986 nimmt die Deutsche Sport-Marketing GmbH (DSM) die Belange im Zeichen der fünf Ringe wahr. Mit zunehmendem Erfolg: Auf "rund 10 Millionen Mark Lizenzeinnahmen", so DSM-Geschäftsführer Günther Höpfner, kann die Vermarktungsgesellschaft a

    [4726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 009

    Natur wird zum "Showplatz"

    Verbundaktion / Printkampagne für neues Logo

    eh. Frankfurt - Ein bunter Schmetterling steht für ein Projekt zwischen ARD, Bundesumweltministerium und Partnern aus der Industrie: Im Anschluß an die ARD-Unterhaltungssendung "Showplatz Natur" am 5. Juni, dem Tag der Umwelt, kann die Lizenz zur Nutzung

    [1684 Zeichen] € 5,75