Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 013

    Marketing

    Geräteindustrie bereitet Boden für 3D

    Samsung begleitet den Launch der ersten 3D-fähigen Fernseher mit einer breiten Kampagne / Weitere Hersteller in den Startlöchern

    2 Millionen 3D-Fernseher will allein Samsung dieses Jahr verkaufen - dabei helfen soll Marketingpower und die Fußball-WM. Im Werbemarkt bleibt die Technik vorerst ein Thema fürs Kino. Diesmal fragt niemand nach der Henne und dem Ei. Während die TV-Gerät

    [6392 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum - Prognostizierter Absatz von 3D-Displays pro Jahr bis 2018 - Einheiten in Millionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

    Business Thema

    Der stille Online-Boom

    Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

    Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

    [17086 Zeichen] Tooltip
    Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

    Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Studie Plus 0,7 Prozent statt Minuswerte: Werbeklima von GfK und "Wirtschaftswoche" sagt für 2003 Stabilisierung der klassischen Werbung voraus

    Lichtstrahl durchdringt Konjunkturwolken

    Während die Unternehmen wieder zuversichtlicher in die Zukunft sehen, bleiben die Agenturen skeptisch.

    Frankfurt / Die Experten in der Kommunikationsbranche sind vorsichtig geworden. Wohl als Reaktion auf die regelmäßig nicht erfüllten Prognosen in den letzten zwei Jahren erwartet zwar die Mehrheit der deutschen Werbeleiter und Agenturchefs einen Aufschwun

    [9283 Zeichen] Tooltip
    Hoffnungsträger Auto - Prognostizierte eigene Werbeausgaben für 2003 nach Branchen

    Agenturen bleiben skeptisch - Prognostiziertes Investitionsverhalten der Kunden - Durchschnittswerte in Prozent

    Wieder mehr steigende Etats - Budgetplanung von Werbeleitern - Durchschnittswerte in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Werbemarkt Seven-One Media mit Prognose zum Werbemarkt 2011 / Nettowerbeeinnahmen steigen von aktuell knapp 24 auf rund 37 Milliarden Euro

    Zukunftstrends beulen die Werbedelle aus

    Allen negativen Zahlen dieses Jahresanfangs zum Trotz - der Werbemarkt wird weiter wachsen.

    Frankfurt / Sie hat wie kaum etwas anderes das 1. Halbjahr in der deutschen Werbebranche dominiert: die viel zitierte Werbedelle. Um 3,5 Prozent auf 8,64 Milliarden Euro haben die Werbungtreibenden laut AC Nielsen Werbeforschung in den ersten sechs Monate

    [9563 Zeichen] Tooltip
    Rosige Zukunft - Entwicklung der Netto-Werbeinvestitionen bis 2011
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Prognose Werbeklima der «Wirtschaftswoche»: Werbeleiter und Agenturleiter prognostizieren Wachstumsrate von 5 Prozent für 2001

    Web vertreibt Wolken beim Werbeklima

    Das Internet ist der Werbewachstumsmotor - auch wenn viele Werbung im Web für zu teuer halten.

    Frankfurt / Die Investitionen in klassische Werbung werden im kommenden Jahr um 5 Prozent steigen - darüber sind sich die 150 Werbeleiter und 30 Agenturleiter einig, die im Rahmen der Werbeklima-Studie der «Wirtschaftswoche» Prognosen zur Entwicklung des

    [7700 Zeichen] Tooltip
    Agenturleiter werden vorsichtiger - Prognostizierte Werbeinvestitonen

    Nicht-klassische Werbung legt zu - Investitionsverhalten im Kommunikationsmix 2001

    E-Commerce boomt - Nutzung von E-Commerce
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 078

    Medien Know How

    Printmedien und Communication Highway

    Verlage fungieren als Softwareprovider / Marken werden wichtiger / Neue Geschäftsfelder können Umsatz in zehn Jahren verdoppeln / Von Dr. Hubert Burda

    WIESBADEN Die Zukunft der Medien in einer von revolutionären Veränderungen beherrschten Medienwelt skizzierte Verleger Dr. Hubert Burda bei einem Treffen der Führungsebene des Markenverbandes mit bedeutenden, der Markenartikelindustrie nahestehenden Unter

    [14599 Zeichen] € 5,75