Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

Aktuell

NACHRICHTEN

· EM läuft bei ARD und ZDF: Die Öffentlich-Rechtlichen werden 27 der insgesamt 31 Spiele der Uefa Fußball-Europameisterschaft 2008 live im frei empfangbaren TV übertragen. Die Sportrechteagentur Sportfive, die für die Uefa verhandelt hatte, hat das Angeb

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Göbel ARD und ZDF feiern in diesem Jahr 50 Jahre deutsches Fernsehen. Was war für Sie persönlich das beste TV-Format der letzten Jahre? Jutta Herr, Verlagsleitung Tomorrow/Amica, Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: Aktuell finde ich "Sex a

[2445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 089

Media Hörfunk-Marketing

Funker legen Web-Komplex ab

Mit der neuen Plattform ,,Radio Worlds'' will die RMS den Internet- Auftritt ihrer Sender in Schwung bringen. Von Guido Schneider

Wenn die Verantwortlichen des Hamburger Radiovermarkters RMS allmonatlich auf das Ranking der Online-Angebote blickten, wurden sie ganz nachdenklich. Während die Medienangebote von Focus online, Spiegel online oder Bild online ständig in der Gunst der Use

[4866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Mit Messe und Party überzeugen

Medienmessen als Gattungsevents: Radio Day als Vorreiter / Alle Sender auf Telemesse dabei / Media Services Print abgesagt

FRANKFURT Radio Day, Telemesse, Plakattag und Media Services Print - Medienmessen sollen Agenturen und Unternehmen von den Vorzügen der jeweiligen Gattung überzeugen. Statt buntem Jahrmarkt wünschen sich die Agenturen jedoch mehr Zeit für Kompaktinfos und

[5028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Büro X verteidigt im Pitch den ARD-Millionen-Etat

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Büro X hat den Etat der ARD Programm- Marketing erfolgreich verteidigt. Die Agentur, die bereits seit Anfang 1995 für die ARD arbeitet, setzte sich am Dienstag im Pitch gegen Ogilvy & Mather, Frankfurt, sowie Scholz & Frien

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 094

Media Hörfunk-Marketing

Die Funk-Offensive gemeinsam initiieren

Einigkeit unter den Radiovermarktern: Der Hörfunk soll als Werbeträger attraktiver werden. Die Frage der richtigen Methode ist umstritten. Private und Öffentlich-Rechtliche ziehen an einem Strang. Von Guido Schneider

Trotz aller Konkurrenz, in einem sind sich alle Radiovermarkter einig: Das Radio ist als Werbeträger unterbewertet. Und noch etwas eint ARD Werbung, Radio Marketing Service (RMS), IP Multimedia, Westfunk und andere Vermarkter: Nur gemeinsam läßt sich die

[9645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 004

Nachrichten

NYC/GGK will Image der Radiowerbung aufpolieren

Frankfurt Radiowerbung muß nicht dröge und langweilig sein und führt ganz zu Unrecht ein Schatten-Dasein. Diese Botschaft will die Frankfurter Agentur New York Communications/GGK der Zielgruppe der werbetreibenden Wirtschaft und der Entscheider in Agentur

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 046

Medien TV + Funk

ARD setzt auf Tiger-Ente und Animationsserien

Ab 1996 statt Disney Kinderprogramme von Saban / Digitale Transponder auf Astra gemietet

FRANKFURT 1996 wird die ARD voraussichtlich ein Defizit von 300 Millionen Mark erwirtschaften. Trotzdem ist sie mit Begeisterung bei der Entwicklung neuer Spartenkanäle. Als Input für das eigene Programm sowie für den geplanten Kindersender mit dem ZDF wu

[1741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 010

Nachrichten

TV-Spots zeigen kluge Köpfe

Als wären's Filme von American Express, so assoziativ montiert kommen sieben Spots daher, mit denen sich die "FAZ" ab September in der ARD-Werbeuhr präsentiert. Björn Amend hatte für seinen Unternehmensfilm (Produktion: Cine- Team, Frankfurt) Herausgeber,

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 043

Medien TV + Funk

Trailer von Pro Sieben sind Spitze

Der Münchener Sender hatte beim dritten Trailer-Award eindeutig die Nase vorn / Jury beklagt Niveau der On-air-Promotions

MÜNCHEN Pro Sieben machte beim dritten Trailer-Award gleich mit zwei Hauptpreisen das Rennen. Ansonsten, so die hochkarätige Jury, habe das Niveau der 268 eingereichten Werbespots für eigene Sendungen, Programmsparten oder das Gesamtprogramm unter dem der

[5006 Zeichen] € 5,75

 
weiter