Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

Rückblick Industrie

Hersteller meistern schwieriges Jahr

Stabiles Geschäft trotz hohen Wettbewerbsdrucks - Aufschwung im Ausland - Megathema "Nachhaltigkeit"

Frankfurt. Die Lieferanten des Lebensmittelhandels blicken auf ein Jahr großer Herausforderungen zurück. Wachsender Wettbewerbsdruck vor allem im Inland wirkte nicht beflügelnd. Von Aufschwung waren andere Branchen eher betroffen. Doch angesichts der Sta

[4380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 028

Karriere

NACHRICHTEN

BVDW fördert Weiterbildung im Onlinemarketing-Bereich Noch bis 10. Februar 2010 können sich qualifizierte Nachwuchskräfte für die Stipendien zum Fachwirt Onlinemarketing BVDW bewerben, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft im dritten Jahr ausschreib

[3087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 014

Marketing

Markenparade auf hoher See

Am Wochenende startete die erste Etappe des Volvo Ocean Race in Alicante / Volvo, Puma und Ericsson fahren ganz vorne mit

Es ist das anspruchsvollste Segelrennen der Welt - neben dem America's Cup. Beim Volvo Ocean Race legen sich nicht nur die Teams ins Zeug, auch die Sponsoren segeln hart am Wind. Das wird ein Höllentrip. Windgeschwindigkeit von bis zu 30 Knoten, stürmis

[9210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Ewald Manz ist künftig als Senior Client Partner im Büro Frankfurt und Mitglied der Korn/Ferry International, Global and European Consumer Market Group tätig. Vor seinem Eintritt bei dem Vermittler von Führungskräften war der 48-Jähr

[8119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 078

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Global-TV steigt in die Arena

Internationale Fernsehsender gehen mit offensiven Vermarktungskonzepten in den Markt. Die schwache Datenbasis und das reichhaltige nationale TV-Angebot zwingen sie zu diesem Schritt.

Den europaweiten Fernsehsendern weht seit jeher ein rauer Wind um die Nase. Denn im Wettstreit mit den nationalen TV-Stationen fehlt es CNN, CNBC und Co an tagesaktuellen Leistungsdaten. Die aber sind Grundlage für die Fernsehplanung vieler Agenturen. Die

[7635 Zeichen] Tooltip
CNN beherrscht den Bildschirm Reichweiten europaweiter TV-Sender
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 039

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Gute Prognosen fürs Handy-TV : Digital Video Broadcast auf mobilen Endgeräten wird sich durchsetzen. Das glauben laut einer Untersuchung der Bonner Beratungsfirma Detecon International rund 70 Prozent der befragten Medien-Experten. Das größte Potenzial

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Bankenmarkt Deutsche Bank startet weltweiten Markenauftritt / Zielgruppe: anspruchsvolle Kunden

Türme wollen Leidenschaft zeigen

Frankfurt / Vermutlich einen hohen zweistelligen Millionenbetrag dürfte die Deutsche Bank in ihre aktuelle Imagekampagne investieren, die Anfang der Woche gestartet ist. Drei Printmotive, die weltweit zu sehen sein sollen, sowie ein 30-Sekunden-Spot, der

[3258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 030

Medien

TV-Marktanteile Nur öffentlich-rechtliche Sender und Vox können die Reichweiten gegenüber 2001 steigern

RTL gewinnt das Rennen um die Zuschauergunst

Frankfurt / Nach Preissenkungen und teilweise steigenden Werbeinselreichweiten sind die Tausendkontaktpreise (TKP) fast aller TV-Sender 2002 gesunken. Nur Super RTL legt im Vergleich zum vergangenen Jahr um 5,9 Prozent auf 15,12 Euro zu. Am teuersten war

[2094 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2002
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

SPORT BUSINESS Sport + Markt-Studie: Adidas entscheidet das Werbe-Duell gegen Nike während der Fußball-WM für sich

Nike wird nur Vize-Weltmeister

Frankfurt Rund 14 Milliarden Euro hat die Fußball-Weltmeisterschaft die deutsche Wirtschaft gekostet. Diese Summe ergibt sich zumindest laut Martin Hüfner, Chefvolkswirt der Hypo-Vereinsbank, bei Addition der Produktionsausfälle während der Spielübertragu

[2620 Zeichen] Tooltip
Bitburger schlägt Adidas - Ungestützte Bekanntheit der Werber/Sponsoren der Fußball-WM - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Klaus Janke T-Online will ab Februar in großem Stil Bewegtbild-Angebote im Internet einführen. Welche Angebote würden Sie dazu bringen, sich einen Breitband-Anschluss zuzulegen? Norbert Stangl, Geschäftsführer, Firstgate, Köln: Bewegtbild-Angebote

[2764 Zeichen] € 5,75

 
weiter