Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarktung Private geben Einzeltarife nach der Telemesse bekannt / Buchungs- und Preissystem steht zur Disposition

Wilder Tanz ums Preisritual

Frankfurt / Wenn sich die Mediaszene in drei Wochen zur Telemesse in Köln versammelt, herrscht wieder einmal Premierenstimmung. Nicht nur wegen der neuen Dinosaurier-Epen und Reallife-Geburten, die den TV-Kunden hier präsentiert werden, sondern auch, weil

[6533 Zeichen] Tooltip
Preissteuerung in Krisenzeiten - TKP-Entwicklung im 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Euro (Index Vorjahr)
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Bilanz Nettowerbeerlöse brechen im Jahr 2002 um 8,4 Prozent ein / Rabattkampf der Vermarkter verschärft sich

Aggressivität im TV-Markt wächst

Frankfurt / Die Rabattzockerei im TV-Geschäft verschärft sich. Die Differenz zwischen dem Bruttowerbevolumen der ausgestrahlten Spots und dem Nettobetrag, den die TV-Vermarkter am Ende des Jahres in der Kasse haben, wird immer größer. Netto auf 8,4 Prozen

[3762 Zeichen] Tooltip
Die Kluft zwischen Brutto- und Nettoumsatz wird größer - Umsatzentwicklung im TV-Markt (in Millionen Euro) und Brutto-Netto-Schere (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

Vermarktung Mediaexperten kritisieren die Tausendkontaktpreis-Garantie von Radio NRW als zu aufwendig

Preissystem verärgert Radioplaner

Frankfurt / Für einigen Gesprächsstoff sorgt der Alleingang von Radio NRW bei der Einführung der TKP-Garantie in jedem Fall. Doch was Wellenchef Hartmut Gläsmann als unausweichlichen Schritt zu einer leistungsgerechteren Preisgestaltung im Hörfunk bezeich

[6964 Zeichen] Tooltip
Die Auswirkungen der MA-Ergebnisse auf die Preisentwicklung bei Radio NRW
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Hilfsaktionen Hohe Resonanz auf Sondersendungen / Immense Hilfsbereitschaft

Schnelle Hilfe für Opfer der Flutkatastrophe

Frankfurt / Mit zahlreichen Aktionen engagiert sich die Medienbranche für die Opfer der Hochwasserkatastrophe. Die höchste Spendensumme in der Geschichte des deutschen Fernsehens erzielte mit 24 Millionen Euro die Benefizgala von ARD und "Bild". Übertrage

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

SPORT-TV DFL vergibt die Bundesliga-Rechte an Kirch Media und erkauft sich den Einstieg ins TV-Geschäft

Liga wird Programmveranstalter

Frankfurt Wohl selten war ein Bundesliga-Finale so spannend: Nach zwei geplatzten Pressekonferenzen gab die Deutsche Fußball-Liga den künftigen Vermarkter der Bundesliga erst in der Verlängerung auf heimische Platz bekannt. Und selbst dann durften die ver

[5097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

RADIOMARKETING RMS und ARD-Werbung machen für die Gattung mobil

Kleinstadt soll Radio-Image aufpolieren

Frankfurt Das Radio-Gattungmarketing von RMS und ARD-Werbung Sales & Services geht in die zweite Runde: Mit der von Saatchi & Saatchi kreierten Kampagne "Waren an der Müritz macht Radiowerbung" wollen die beiden Vermarkter Agenturen und Werbungtreibende a

[1813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Sport-TV Kirch-Sender nutzen WM als Zuschauerköder / ARD und ZDF setzen offensiv auf Sonderwerbeformen

Sender trainieren für Golden Goal

Frankfurt / Wenn am 1. Juni in Sapporo das Spiel zwischen Deutschland und Saudi-Arabien angepfiffen wird, dann ist die Völler-Elf nicht das einzige Team, das auf dem Prüfstand steht. ARD und ZDF müssen beweisen, dass sie mit der Herausforderung der Day-ti

[4895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Trends Das Fernsehjahr 2002 steht ganz im Zeichen des Sports / Rückkehr zu fiktionalen Programmen

Fußball verspricht die Quotenkrone

Frankfurt / Das TV-Jahr 2002 steht unter einem guten Stern. Denn neben Top-Spielfilmen wie «Star Wars - Episode I» (Pro Sieben) versprechen die Fußballweltmeisterschaft und die Bundestagswahl ein Jahr üppiger Quotenhighlights. Besonders freuen dürfte das

[5019 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2001
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 053

Medien Print Radio Fernsehen

Media Gütesiegel der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse steht / Arbeitskreis Intermedia unter AG.MA-Dach

AG.MA nimmt das Heft in die Hand

Frankfurt / Fast wäre die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) auf ihrem Weg zu einem öffentlichkeitswirksameren Auftreten über den Vorstoß der Zeitschriftenverleger in Sachen Intermedia-Datei (Horizont 45/2001) ins Stolpern geraten. Als der Verband

[4723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 053

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Produktion Produzenten fordern Reform des Medienrechts / Neue Modelle der Rechteverwertung werden gesucht

Unabhängige sitzen auf der Straße

Frankfurt / Um klare Worte ist Filmproduzent Bernd Eichinger nicht verlegen: «Das neue Gesetz wird dem Wahnsinn Tür und Tor öffnen.» Die Rede ist von der Novelle des Urhebervertragsrechts, und die Kalkulation des Constantin-Film-Gründers enthüllt den wirt

[6701 Zeichen] € 5,75

 
weiter