Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Mucoangin löst Schmerzkeule ab Die Grippesaison ist da - Zeit für die Pharmahersteller, wieder für Erkältungsmittel zu trommeln. Boehringer Ingelheim überlässt das Trommeln im aktuellen Spot Neandertalern. Die betäuben Schmerzen traditionell per Keulens

[3618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 085

Media Mediaplanung II

Fußball auf der Leinwand

Der rege Zuspruch beim Public Viewing während der Fußball-WM hat Sponsoren und Vermarkter aufgerüttelt. Jetzt wollen sie das öffentliche Fußballgucken häufiger anbieten.

Es war ein Spektakel ohnegleichen: Unzählige Menschen hielt es während der Fußball-WM nicht mehr in ihren Wohnstuben. Sie eilten hinaus in Kneipen und auf öffentliche Plätze, um gemeinsam zu jubeln und zu leiden, wenn Klinsmanns Dream Team die Kugel roll

[5805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Alain Zimmermann übernimmt im Juni die Leitung des Bereiches Marketing & Communications der Sparte Private Banking der Bankengruppe Julius Bär in Zürich. In dieser Funktion wird er weltweit für die Weiterentwicklung und die Stärkung

[8027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Getty zeigt "Reduction": Die Bildagentur Getty Images präsentiert in der Ausstellung " Reduction" anhand neuer Trends, wie sich Fotografie gewandelt hat. Die Ausstellung startet am 13. Oktober in Düsseldorf und ist danach in Frankfurt, Wien, Hamburg, Z

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Von Euphorie noch keine Spur

Die Olympischen Spiele entfalten bislang nur schwachen Werbedruck / Sponsoren agieren höchst unterschiedlich

Obwohl die Olympischen Spiele in Athen immer näher rücken, zeigen sich die Sponsoren nicht gerade euphorisch: Wie bereits befürchtet, liegt der Starttermin (13. August) nach der Fußball-Europameisterschaft in Athen und der Tour de France äußerst ungünstig

[5333 Zeichen] Tooltip
Die Olympia-Partner auf einen Blick
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Private Kassen öffnen Portal: Zwölf private Krankenversicherungen, darunter der neue Marktführer Debeka, bieten ab sofort über ein gemeinsames Internetportal Informationen rund um die Gesundheit. Die Website www.gesundheitsportalprivat.de wurde vom Münc

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 030

HORIZONT SPORT BUSINESS

NACHRICHTEN

· Sabine Völker für Objektform: Die Eisschnellläuferin aus Erfurt hat einen neuen Partner gefunden: Der Büromöbelhersteller und Einrichter Objektform sponsert die Athletin zunächst in der Saison 2003/2004 - eine Option auf Verlängerung des Vertrages bis z

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 022

Frischware

Theo Müller auf politischem Parkett

Molkereichef kämpft öffentlich gegen Erbschaftssteuer - Drohung mit Umzug der Konzernzentrale - Glänzende Bilanz

Frankfurt/Leppersdorf, 16. Oktober. Der Kampf Theo Müllers gegen die Erbschaftssteuer hat der Öffentlichkeit die erste Pressekonferenz des MolkereiUnternehmers und einen Auftritt in einer Fernsehtalkshow beschert. Um den Druck auf die Politik zu erhöhen,

[4694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 053

People Business

UNTERNEHMEN Carola Graf ist mit sofortiger Wirkung als Marketing Coordinator Central Europe bei Mexx tätig. Die Fachfrau für Kommunikation ist für die Koordination der Marketingmaßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Sie ber

[20184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 088

Media Radio Day

Tipps von Profis

Radio ist ein schnelles Medium. Spezialisierte Berater leisten den Sendern Hilfestellung bei der Vermarktung der Werbezeiten.

Rüdiger Kreklau ist gerade mit dem ICE von Hannover nach Zürich unterwegs. Dort soll er das ortsansässige Hit-Radio Z auf Vordermann bringen. «In der Schweiz sind die Radio-Programme noch stark öffentlich-rechtlich orientiert», erklärt Kreklau. Die Aufgab

[7180 Zeichen] € 5,75

 
weiter