Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 038

Report 25 Jahre Privat-TV

ZUM THEMA

"Fernsehen bleibt das Massenmedium par excellence, hat seinen Zenit aber überschritten"

"Die paar Spots" des neuen TV-Senders RTL plus könne der Radiovermarkter IPA in Frankfurt doch mitverkaufen, soll RTL-Chef Helmut Thoma im Gründungsjahr 1984 gesagt haben. Angesichts der improvisierten Gehversuche und marginalen Umsätze der anfangs noch

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 005

Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

Nutzerverhalten, auf die Sekunde genau erfasst

Fernsehforschung aus Deutschland ist Spitze im weltweiten Vergleich. Einblicke in eine 45-jährige Entwicklung

Um neun Uhr morgens liegt die Quote täglich auf dem Tisch - und diese Zahlen haben Gewicht: Sie trennen gute von schlechter Programmplanung, sie entscheiden, ob TV-Formate eine Zukunft haben, von ihnen hängt ab, was Werbekunden für ihre Spots berappen mü

[8298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 042

Report Best Ager

Noch in der Grauzone

Die Hörer der Popradios werden älter. Doch die Senderchefs und Vermarkter trauen sich nicht, ihre Kontakte bei den über 50-Jährigen offensiv zu vermarkten. Gute Argumente hätten sie.

Für die meisten Radiomacher sind sie tabu. Dabei zählen die Hörer zwischen 50 bis 59 Jahren zu den treuesten des Mediums und haben auch sonst einiges zu bieten. Die meisten sind noch beruflich aktiv, verdienen ordentlich und sind bereit, viel zu konsumie

[4184 Zeichen] Tooltip
Popradios schwächeln bei älteren Hörern - Top 10 Popradios in der Altersgruppe 50 bis 59 Jahre 2007
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 004

Aktuell

Ohne Promis geht es nicht

Erneute Testimonial-Offensive für Nescafé Gold

Nach Harald Schmidt für Nescafé Classic und Rudolph Moshammer für Nescafé Cappuccino setzt Nescafé die Testimonialkampagne mit prominenten Gesichtern aus den Bereichen Sport, Wirtschaft und Politik fort. Um eine breite und vielfältige Zielgruppe anzusprec

[1514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 053

Medien Print Radio Fernsehen

Content TV-Sender experimentieren mit ersten Formaten für das interaktive TV / Rolle der Zuschauer wandelt sich

Der Kampf der Bildschirmwelten

Frankfurt / Wenn es um TV-Sender geht, dann sind neue Ideen nur in den seltensten Fällen auch gute Ideen. Bisher konnten sich die Programmplaner darauf verlassen, dass die Zuschauer lieber eine weitere Staffel von «Traumschiff», «Gute Zeiten, schlechte Ze

[7814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 061

Medien Print Radio Fernsehen

Sport-TV Uptuning soll Sportarten die nötige TV-Präsenz sichern / Glaubwürdigkeit setzt der Sportkosmetik grenzen

Schmuck für die TV-Verpackung

Frankfurt / Wenn die Fußball-Bundesliga aus dem Free-TV verschwindet und Basketball wieder im Fernsehen zu sehen ist, dann hat das nichts mit der aktuellen Beliebtheit und alles mit dem mediengerechten Uptuning der Sportart zu tun. Egal ob Massensportarte

[5006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 070

Personality Hall of Fame

Forschergeist mit Vorliebe fürs Unbekannte

Ipa-Forscherin Erna Engelsing ist die Grande Dame des deutschen Mediabusiness

Auf den ersten Blick wirkt sie spröde, manchmal schüchtern, oft unnahbar. Ich bin mehr der introvertierte Typ , sagt Erna Engelsing über sich. Doch die Grande Dame der deutschen Mediaforschung kann auch anders. Kollegen und Geschäftsfreunde schätzen nicht

[9393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Die Branche kommentiert

Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

[18228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 051

Personality Personalien

Horst Rosentreter , Mitglied der Geschäftsführung der zum Verkauf stehenden Daimler-Benz-Tochter Debis Marketing Services GmbH, Frankfurt, wird das Unternehmen wie berichtet verlassen( H ORIZONT 25/96). Getreu seinem Lebensmotto "Lernen, wirken, lehren" w

[10245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 086

Report Kommunikations-Standort NRW

Von der Montanindustrie zu Multimedia

HORIZONT-Umfrage: von Viva bis WDR - Experten zu ihren Medienfavoriten und den Perspektiven für die Kommunikationslandschaft an Rhein und Ruhr

Ein buntes Bild zeichnen Kommunikationsexperten aus Nordrhein-Westfalen bei der Frage nach ihren Medienfavoriten. Von Viva bis "Westdeutsche Zeitung", von WDR bis Deutschlandradio reichen die Nennungen. Einig sind sich die Befragten darin, daß der Mediens

[11543 Zeichen] € 5,75

 
weiter