Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 058

    Medien

    Auf den Geschmack gekommen

    Messen sollen sinkende Printerlöse kompensieren / Erst wenige Verlage treten als Organisatoren auf Gruner + Jahr und die Burda Medien Park Verlage wollen mit unterschiedlichen Strategien im Messegeschäft Geld verdienen. Die ersten Events drehen sich

    Als besonders attraktives Betätigungsfeld im Kampf gegen sinkende Erlöse bei Anzeigen und Vertrieb kristallisiert sich das Messegeschäft heraus. Pionier auf diesem Gebiet sind die Burda Medien Park Verlage sowie Gruner + Jahr, die in den kommenden zwei W

    [5731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 052

    Medien

    Best-Age-Medien «Lenz» positioniert sich als Lifestyle-Zeitschrift für Ältere / Französisch-belgisches Medien-Joint-Venture debütiert auf dem deutschen Markt

    Frühlingserwachen für die reife Jugend

    Die über 50-Jährigen sind eine unterschätzte Werbeklientel. «Lenz» will den Markt aufrollen.

    Köln / Medien für Ältere zu machen, ist eine sensible Aufgabe. Mehr als vier Jahrzehnte lang war «Der Feierabend» Titel und Programm zugleich. Jetzt trägt das nach eigenen Angaben älteste deutsche Seniorenmagazin einen neuen Namen: «Kölner Leben». «In den

    [10156 Zeichen] Tooltip
    Was die Oldies lesen
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 084

    Medien

    Medien-Images «Geo» bekommt die besten Imagenoten / Bei den Sendern liegt N-TV vorne / «TV Spielfilm» hat größte Reichweite bei den Internetnutzern

    Bestnoten für das Image der Online-Nutzer

    Die Milchstraßen-Studie «Fame» erhebt erstmals die Images von Computer- und Wirtschaftstiteln.

    HAMBURG / Mit 5:1 Punkten gewinnt Gruner + Jahr das diesjährige Rennen um das beste Image seiner Zeitschriften gegen die Verlagsgruppe Milchstraße. Der Super-Imagebowl gebührt dem monatlichen Wissenschaftsmagazin «Geo» von G+J, das in der aktuellen Markt-

    [7888 Zeichen] Tooltip
    Die meistgelesenen Zeitschriften der Internetuser - Reichweite in Prozent

    Top-5-Zeitschriften nach Image - Angaben in Prozent

    Top-5-Sender nach Image - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 118

    Media Corporate Publishing

    Anspruchsniveau steigt steil an

    Die Unternehmenskommunikation wird professioneller. Damit erhöhen sich auch die Anforderungen an die Corporate-Publishing-Dienstleister. HORIZONT stellt wichtige Akteure am Markt vor, darunter Agenturen, Verlage und Spezialisten.

    Kundenzeitschrift, Mitarbeiterzeitschrift, Internet und Intranet, Business-TV oder Investor-Relations sind Teil des integrierten Kommunikationskonzepts. Die Professionalisierung der Unternehmenskommunikation konfrontiert die externen Dienstleister mit neu

    [13841 Zeichen] Tooltip
    Kundenzeitschriftendienstleister im Profil
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 060

    Report Sport-Business

    Die Verlage bitten zum Bundesliga-Ball

    Im Windschatten des Fußball-Booms kommen immer mehr Sonderhefte auf den Markt. Von Roland Karle

    Selbst das Magazin mit reichlich Bildern und blanken Busen entdeckt den Ball für sich. Die ,,Neue Revue'' aus dem Heinrich-Bauer-Verlag wird nach ihrem erfolgreichen Debüt im letzten Jahr auch zur neuen Fußball-Bundesliga- Saison mit einem Sonderheft an d

    [7500 Zeichen] € 5,75