Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Volkswagen überholt Daimler bei der Beliebtheit Volkswagen ist das beliebteste deutsche Unternehmen. Die Wolfsburger Autobauer überholten damit Konkurrent Daimler, der in den letzten beiden Jahren an der Spitze der beliebtesten deutschen Unternehmen sta

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    ARD und ZDF legen Konzepte für Dreistufentests vor Mit dem Inkrafttreten des 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrags in dieser Woche ist der Startschuss für die sogenannten Dreistufentests gefallen. Damit wird überprüft, ob die Telemedienangebote von ARD un

    [3402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 058

    Medien

    Auf den Geschmack gekommen

    Messen sollen sinkende Printerlöse kompensieren / Erst wenige Verlage treten als Organisatoren auf Gruner + Jahr und die Burda Medien Park Verlage wollen mit unterschiedlichen Strategien im Messegeschäft Geld verdienen. Die ersten Events drehen sich

    Als besonders attraktives Betätigungsfeld im Kampf gegen sinkende Erlöse bei Anzeigen und Vertrieb kristallisiert sich das Messegeschäft heraus. Pionier auf diesem Gebiet sind die Burda Medien Park Verlage sowie Gruner + Jahr, die in den kommenden zwei W

    [5731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Silja Elfers Serienflops am laufenden Band. Welche Serie soll im Programm bleiben, welche abgesetzt werden? Daniel de Juan, Geschäftsführer Sit & Watch Werbeflächen, Bielefeld: Warum gibt es eigentlich keine Serie, bei der die Zuschauer voten können,

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Neulinge überflügeln Klassiker

    TV-Kochshows erfreuen sich wachsender Beliebtheit / Kunden schätzen individuelle Werbemöglichkeiten

    Köche vor der Kamera bleiben für Vermarkter und Mediaplaner auch 2006 ein wichtiges Thema. Sender- und zielgruppenübergreifend erfasst der Kochshow-Boom derzeit die deutsche Fernsehlandschaft. Von einem Abflauen kann nicht die Rede sein. Im Gegenteil, di

    [6131 Zeichen] Tooltip
    RTL 2 ist der Meisterkoch - Kochformate im Überblick
    € 5,75