Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 037

    Design

    On-Air-Design Die 8. Eyes & Ears-Konferenz verbreitet Zuversicht / ARD geht Ende September mit neuem Logo auf Sendung

    Das Erste bestimmt das Tempo

    Das Tal der Tränen ist durchschritten. TV-Designer können aufatmen. Allen voran entdecken die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender das Design als Brand-Value und vergeben lukrative Aufträge. Während die Privatsender weitgehend auf Bewährtes setzen, kommt

    [7025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 055

    Design

    Mut und TV-Design

    Bei Eyes & Ears of Europe diskutierten TV-Designer über die Zukunft

    Zart oder hart? Das war die große Frage bei "Eyes & Ears of Europe" in Köln (siehe Horizont 25/98), wo sich rund 350 TV-Designer, On-air-Promoter und Trailer-Komponisten trafen, um die besten Arbeiten ihrer Zunft zu sichten und über die Zukunft ihrer Prod

    [7626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Zarte oder harte Verführung

    Die TV-Designer trafen sich bei Eyes & Ears of Europe in Köln

    KÖLN Im Vorfeld des Medienforums trafen sich die TV-Designer. 350 Top- Kreative der Fernsehbranche waren der Einladung nach Köln gefolgt. Leuchtende Augen und glückliche Gesichter allenthalben. Am Ende eines langen, unterhaltsamen und überaus informativ

    [3290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H005

    TV-Designer nehmen Stellung

    1 Was soll und was kann TV-Design? 2 Warum gehen Aufträge für die Konzeption von Sender-Identities immer noch häufig an englische oder amerikanische Design-Studios? 3 Warum ist des Design der großen deutschen Sender so wenig unterschiedlich?

    Manfred Becker Creative Director RTL Television 1TV-Design muß: kennzeichnen, verbinden (Programme), unterscheiden, prägen (Sender). Inhalte wirksam präsentieren, aufbereiten, verdeutlichen. Nähe und Identität schaffen (Sender/Empfänger). Anders und d

    [32824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 071

    Design

    Marketingmanager über Design

    Entscheider aus unterschiedlichen Branchen berichten über das Designbüro oder den Designer, mit dem sie zusammenarbeiten, begründen ihre Wahl und einige verraten, von wem sie sich sonst noch ihre Produkte gestalten lassen würden.

    Hansjerg Maier-Aichen, Geschäftsführer Authentics GmbH Von den zahlreichen Designer/innen aus dem In- und vor allem aus dem Ausland, mit denen wir sehr eng zusammenarbeiten, möchte ich hier die junge französische Designerin Matali Crasset (Designpreisträg

    [6257 Zeichen] € 5,75