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    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Hörfunk-Spots sind gute Ergänzung

    Studie Radiopower von ARD-Werbung Sales & Services und Radio Marketing Service bescheinigt Mixkampagnen hohe Werbewirkung

    Wer sein Werbebudget auf TV- und Radiospots aufteilt, erzielt dadurch eine höhere Werbewirkung als mit einer reinen TV-Kampagne. Dies ist das zentrale Ergebnis der erstmals von ARD-Werbung Sales & Services (AS&S), Frankfurt, und Radio Marketing Service (

    [4140 Zeichen] Tooltip
    Mischung erhöht die Werbewirkung leicht - Vergleich Mono-TV-Kampagnen versus Mixkampagnen - Angaben in Prozent

    Besser zwei Radiospots als eine Anzeige - Vergleich von Radio- und Publikumszeitschrift-Mixkampagnen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 041

    Medien und Media

    · Funkanalyse Bayern 2006: Die Funkanalyse Bayern wird jährlich im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) und der privaten Rundfunkanbieter in Bayern erhoben. Ergänzend zur Media-Analyse (MA) liefert sie Reichweitendaten für die bay

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 039

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    · E-Business im Mittelstand 2006 Die aktuelle Studie "E-Business im Mittelstand 2006" von "Impulse" in Zusammenarbeit mit IBM erscheint bereits zum achten Mal. Mit E-Business steuern Unternehmen heute komplette betriebliche Abläufe bis hin zu besserem Se

    [2327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 041

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Premiere startet Wettkanal: Premiere geht mit dem Sender "Premiere Win" an den Start. Das Programm beginnt um 16 Uhr und umfasst zunächst sechs Stunden. Der Kanal kann von allen Abonnenten ohne weitere Kosten empfangen werden (www.premierewin.com). Kün

    [2615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 040

    Medien und Media

    · Top Level 2005: Am 29. Juli 2005 veröffentlicht das Institut für Demoskopie Allensbach eine neue Markt-Media-Studie zu Premiumsegmenten und -marken: die Studie "Top Level - Freude am Luxus". Befragt wurden 4174 Personen im Alter von 18 bis 64 Jahren mi

    [2658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 054

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    VuMA 2005 Ende Dezember erscheint die Verbrauchs- und Medienanalyse 2005. Auftraggeber der Markt-Media-Studie für Radio und Fernsehen sind ARD-Werbung Sales & Services, Radio Marketing Service und ZDF Werbefernsehen. Die Studie basiert auf einer Stichpr

    [2480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 044

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN IM MÄRZ, APRIL, MAI

    Werbewirkung im Fernsehen Die neue Sammlung von Studienergebnissen des TV-Vermarkters IP-Deutschland erscheint am 22. März 2004. Sie zeigt auf 26 Seiten die vielfältigen Wirkungen von Werbung im Leitmedium Fernsehen auf. Wichtigste Botschaft: TV-Kontakt

    [2161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 050

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN IM NOVEMBER UND DEZEMBER

    Television 2003: Im November gibt der Vermarkter IP Deutschland die Studie "Television 2003 - International Key Facts" heraus. Die 10. Ausgabe liefert TV-Daten aus 35 Märkten West- und Osteuropas sowie aus Japan und den USA. Neben Informationen über techn

    [2539 Zeichen] € 5,75