Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 028

    Report TV 2011

    Die Wertigkeit erhöhen

    Welche Trends prägen das Fernseh-jahr 2011? HORIZONT fragte sechs TV-Vermarkter nach ihrer Agenda. Im Vordergrund stehen Werbe-wirkung und digitale Entwicklungen.

    [8022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marketer wollen mehr Ideen

    Viele Werbungtreibende fordern mehr Spielraum für TV-Werbung / Vermarkter zeigen sich immer kooperativer

    Auf Zustimmung, aber auch Kritik stößt die OWM-Forderung nach mehr kreativen Möglichkeiten in der TV-Werbung (Horizont 47/2003). Hans-Dieter Liesering, Managing Director Group Communications bei der Deutschen Bank und OWM-Vorsitzender, hatte von den TV-Ve

    [5836 Zeichen] € 5,75