Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 028

    Report TV 2011

    Die Wertigkeit erhöhen

    Welche Trends prägen das Fernseh-jahr 2011? HORIZONT fragte sechs TV-Vermarkter nach ihrer Agenda. Im Vordergrund stehen Werbe-wirkung und digitale Entwicklungen.

    [8022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    von Jens Holst Hennes & Mauritz bringt in dieser Woche eine Kollektion von Pop-Diva Madonna in die Läden. Von welchem Prominenten oder Designer würden Sie sich eine Modelinie wünschen - und warum? Rosa Erdmann, Geschäftsführende Gesellschafterin Horst, F

    [2642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 059

    Lifestyle

    NACHGEFRAGT

    Weihnachten steht vor der Tür. Was wünschen Sie sich zum Fest? Andreas Pogoda, Gesellschafter der Brandmeyer Markenberatung, Hamburg: Ich wünsche mir, dass Agenturen bei ihren Präsentationen die Einleitung weglassen und stattdessen gleich die Pappen zeig

    [2153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 108

    Media Mediaplanung II

    Forscher starten durch

    Die Medienforschung wandelt sich. Sie muss schneller arbeiten und aus immer umfangreicheren Modellen konkrete Handlungsempfehlungen ableiten. Die Digitalisierung der Medien wirft neue methodische Fragen bei der Erhebung auf. HORIZONT hat drei herausragen

    [7305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Bärbel Unckrich Hat Sie eine Werbekampagne für eine soziale Einrichtung schon einmal animiert, diese Institution finanziell zu unterstützen? Klaus Schwope, Creative Director JWT, Frankfurt: Am wirksamsten sind immer noch PR und Mund-zu-Mund-Propagand

    [2652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Heidi Radvilas Nach dem Rauswurf von Sat-1-Geschäftsführer Martin Hoffmann verlässt im kommenden Jahr Late-Night-Talker Harald Schmidt den einstigen Kuschelsender. Was wünschen Sie Sat 1 für die Zukunft? Frank Völler, Creative Director & Partner O

    [2662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Marco Saal Die Hersteller von Computerspielen versuchen, neben den Spielfreaks verstärkt neue Zielgruppen anzusprechen. Welches Spiel begeistert Sie zurzeit? Stefan Michalk, Mitglied der Sprechergruppe Corporate Communications Gruner + Jahr, Hambu

    [2442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Marco Saal Die Verlagsgesellschaft Madsack will ihre Internetangebote in Zukunft nur noch für Abonnenten ihrer Zeitungen offen halten. Kann damit der Auflagenschwund erfolgreich bekämpft werden? Reinhard Werbeck, Geschäftsführer City Web, Essen: Ei

    [2480 Zeichen] € 5,75