Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 16

    Hintergrund

    Ungewöhnlich wird normal

    Sonderwerbeformen: Adfactory zeigt bei „Promi Big Brother“, was heute in der TV-Werbung für Marken machbar ist

    Als VW 2007 mit der Kunstfigur Horst Schlämmer für den Golf werben wollte, musste die Unterhaltungsserie „Horst Schlämmer macht den Führerschein“ mit Hape Kerkelings Kunstfigur noch im Internet stattfinden. Mehr als zehn Jahre später dürfen sich Mark

    [6573 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Jenseits der Spots

    Warum About Yous TV-Show wichtig ist

    Content Marketing ist einer dieser Marketing-Sammelbegriffe, unter die fast alles gepackt werden kann. Von Social Media über Kundenzeitschriften und Sponsoring bis hin zu Events – irgendwie ist immer ein bisschen Content drin. So weit, so unsexy. Abe

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 12

    Hintergrund

    Marketing als große Show

    About You: Content Marketing als Alternative zum Performance Marketing auf Google und Co – die Strategie des Modehändlers

    Als der Online-Modeshop About You 2017 erstmals eine Award Show für Influencer veranstaltete, dürften viele Branchenbeobachter geschmunzelt haben. Haben reine Online-Promis mit einem Teenie-Publikum wirklich eine eigene Preisgala verdient? Mittlerwei

    [7942 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 14,15

    HORIZONT Award 2018

    „Eine eigene Utopie in Little Germany“

    Marketingmann des Jahres: About-You-Chef Tarek Müller über seine Marketingstrategie und sein Verhältnis zur Mode

    Der Mann ist schwer zu fassen. About-You-Chef Tarek Müller ist weltweit im Einsatz, um den rasanten Expansionskurs des Onlinehändlers aus der Otto Group voranzutreiben. Dabei geht es Müller aber auch darum, einen neuen Typus von Online-Handel zu etablieren. Nicht Kampfpreise, sondern Inspiration soll die Kunden zu About You bringen. Die Zahlen geben dem Digitalpionier recht.

    [15396 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Blondinen bevorzugt

    About You Awards: Die Influencer schaffen eine neue Werbewelt – und feiern sich im klassischen Fernsehen

    Wie wichtig sind Blogger und Influencer mittlerweile geworden? Eine erste Antwort auf diese Frage gibt es beim About You Award schon am Münchener Hauptbahnhof: Auf die Frage, ob denn der Shuttle auch für Journalisten nutzbar sei, reagiert die freundl

    [9120 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Eitel und glaubwürdig

    Influencer: Marken brauchen sie. Bei Live-Events können sie ihre Stärken ausspielen

    So groß ist die Bandbreite der Vorstellungswelten, die sich hinter dem Begriff verbergen: Für die einen ist Influencer Marketing immer noch das halbseidene Geschäft, bei dem dauergrinsende Youtube-Heavy-User mit selbst gedrehten Onlinefilmchen ahnung

    [9990 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Ottos Einhornzucht

    About You: Das vor drei Jahren gegründete Start-up will jetzt Maßstäbe beim Wachstum und beim digitalen Marketing setzen

    Wer in der Hamburger Domstraße am Empfang von About You steht, fühlt sich ein wenig wie im Innovationslabor von Ritter Sport. Denn neben zwei freundlichen Empfangsdamen lächelt den Besuchern auch eine Vielzahl von bunten Einhörnern entgegen. Seit der

    [6287 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 17

    Hintergrund

    Jetzt wird’s persönlich

    About You: Die Otto-Tochter rüstet sich für einen verschärften Wettbewerb im kuratierten Shopping

    Als das Team um Tarek Müller 2014 seine Open-Commerce-Plattform About You erstmals der Öffentlichkeit präsentierte, war der Kern-USP des neuen Projekts aus dem Otto-Konzern eher eine Hypothese als eine bewiesene Tatsache: Würden Modefans personalisie

    [4326 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 20,21

    Hintergrund

    Exklusives Spiel der Könige

    TV-Werbung: Der im Marketing immer noch unverzichtbare Medienkanal benachteiligt seine kleinen Kunden systematisch

    Keine Frage. Wenn es um die großen Werbeerfolgsgeschichten geht, ist Fernsehen immer noch ein unverzichtbarer Teil der Geschichte. Das gilt für Markenriesen wie Samsung, die nicht zuletzt dank ihrer humorvollen TV-Spots die Vormachtstellung von Apple

    [10105 Zeichen] € 5,75