Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 22

Kreation

„Daten sind der Sauerstoff der Marke“

Fjord: Die Accenture-Agentur will mit datengetriebenem Design Kommunikation und Customer Experience verbinden

Für Fjords Managing Director Thomas Müller haben die besten Zeiten des digitalen Marketings noch gar nicht begonnen. Denn in den digitalen Kanälen werde es möglich sein, dass Marken sich nicht nur über schön inszenierte Botschaften definieren, sondern über ihren direkt erlebbaren Mehrwert für die Kunden. Nötig sei dafür allerdings ein „offeneres Denken“ der Marketingentscheider.

[9735 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 16

Hintergrund

Serie: Angreifer im Mediabusiness

Hoch hinaus

HORIZONT-Serie: Accenture Interactive ist die größte Digitalagentur weltweit und will weiter wachsen

Als Angreifer verstehe er sich nicht. Das stellt Rainer Balensiefer gleich am Anfang klar. „Das Wort würde bedeuten, dass wir an eine Stelle wollen, wo wir noch nicht sind“, begründet der Geschäftsführer und Leiter des Bereichs Accenture Interactive

[8039 Zeichen] Tooltip
Zahlreiche Dienstleistungen und Services - Portfolio von Accenture Interactive
€ 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 20

Hintergrund

Das mobile Klassentreffen

Mobile World Congress: Auf dem Branchentreff in Barcelona werden die digitalen Trendthemen des Jahres definiert

Samsung, Ford und Deutsche Telekom – es gibt nicht allzu viele Branchenevents, bei denen diese Marken aufeinandertreffen. Doch der Mobile World Congress, der am 22. Februar in Barcelona beginnt, gehört für alle drei zu den Pflichtterminen des Jahres.

[9206 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 30,31

Digital Issue

Aus die Maus

Wearables: Tragbare Computer versprechen eine Revolution des Nutzerlebnisses. Damit wird der Desktop mit Computermaus zum Auslaufmodell.

Revolutionen brauchen stets auch einen engagierten Propheten. Und niemand widmet sich der Verkündung der Wearables-Heilsbotschaft mit so viel Hingabe wie Intels CEO Brian Krzanich. Im Januar stellte er auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas eine Re

[11503 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 47

Report FMCG-Marketing

„Nachhaltigkeit wird Teil des Qualitätsbegriffs“

Accenture-Manager Alexander Holst fordert Umdenken beim Produktmarketing

Accenture und die Mediengruppe Havas haben in diesem Jahr 30000 Verbraucher in 20 Ländern zu ihrem „grünen“ Konsumverhalten befragt. Alexander Holst, Geschäftsführer bei der Unternehmensberatung Accenture und Leiter Sustainability Services für die DACH-Region, erläutert die Resultate des Studienreports „From Marketing to Mattering“.

[5557 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 047

Report FMCG-Marketing

„Nachhaltigkeit wird Teil des Qualitätsbegriffs“

Accenture-Manager Alexander Holst fordert Umdenken beim Produktmarketing

Accenture und die Mediengruppe Havas haben in diesem Jahr 30000 Verbraucher in 20 Ländern zu ihrem „grünen“ Konsumverhalten befragt. Alexander Holst, Geschäftsführer bei der Unternehmensberatung Accenture und Leiter Sustainability Services für die DACH-Region, erläutert die Resultate des Studienreports „From Marketing to Mattering“.

[5557 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 49

Report Bewegtbild

„Das Rennen hat begonnen“

Rahmyn Kress, Digitalexperte bei Accenture, über Bewegtbild in der Zukunft

Rahmyn Kress ist Geschäftsführer im Bereich Communications, Media, Technology und Digital Business Lead für die Region DACH beim Beratungsunternehmen Accenture und verantwortet zudem das Thema Publishing für Europa, Asien und Lateinamerika. Er hat sich intensiv mit der Bewegtbildnutzung der Zukunft auseinandergesetzt.

[7059 Zeichen] Tooltip
Große Bandbreite - Nutzung von Bewegtbild-Inhalten nach Endgeräten (in Prozent) Internet-Unternehmen haben beste Chancen - Top-of-Mind-Anbieter von Video-over-the-Internet-Services* Der Preis schreckt viele ab - Gründe, die gegen die Nutzung von Video-over-the-Internet-Services sprechen
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 049

Report Bewegtbild

„Das Rennen hat begonnen“

Rahmyn Kress, Digitalexperte bei Accenture, über Bewegtbild in der Zukunft

Rahmyn Kress ist Geschäftsführer im Bereich Communications, Media, Technology und Digital Business Lead für die Region DACH beim Beratungsunternehmen Accenture und verantwortet zudem das Thema Publishing für Europa, Asien und Lateinamerika. Er hat sich intensiv mit der Bewegtbildnutzung der Zukunft auseinandergesetzt.

[7059 Zeichen] Tooltip
Große Bandbreite - Nutzung von Bewegtbild-Inhalten nach Endgeräten (in Prozent)

Internet-Unternehmen haben beste Chancen - Top-of-Mind-Anbieter von Video-over-the-Internet-Services*

Der Preis schreckt viele ab - Gründe, die gegen die Nutzung von Video-over-the-Internet-Services sprechen
€ 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 40

Report Mobilität der Zukunft

Smart auf Rädern

Das Mobile Internet hält Einzug ins Auto und erneuert den Dialog zwischen Herstellern und Kunden

Dass Techniken aus bestimmten Branchen sich den Weg in andere Wirtschaftsbereiche bahnen, ist nichts Neues, auch nicht für Automobilhersteller. Beispiel Luftfahrtindustrie: Bereits in den 1940er Jahren gab es in Kampffliegern Head-up-Displays, mittle

[8869 Zeichen] Tooltip
Assistenzsysteme liegen hoch im Kurs - Nutzen Sie oder sind Sie interessiert an folgenden Technologien?
€ 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 040

Report Mobilität der Zukunft

Smart auf Rädern

Das Mobile Internet hält Einzug ins Auto und erneuert den Dialog zwischen Herstellern und Kunden

Dass Techniken aus bestimmten Branchen sich den Weg in andere Wirtschaftsbereiche bahnen, ist nichts Neues, auch nicht für Automobilhersteller. Beispiel Luftfahrtindustrie: Bereits in den 1940er Jahren gab es in Kampffliegern Head-up-Displays, mittlerwei

[8869 Zeichen] Tooltip
Assistenzsysteme liegen hoch im Kurs - Nutzen Sie oder sind Sie interessiert an folgenden Technologien?
€ 5,75

 
zurück weiter