Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 8,9

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Midscale ist am profitabelsten“

    Patrick Mendes ist seit Jahresanfang CEO Europe & North Africa bei Accor für den Bereich Premium, Midscale & Economy. Über die Bedeutung des Segments spricht er mit Rolf Westermann.

    [10041 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 3

    Aktuelles

    Accor wird Lifestyle-Konzern

    Strategie Europas größter Hotelkonzern interpretiert die Gastlichkeit neu. Mit einem ambitionierten Lifestyle-Loyalty-Programm soll die Kundenbindung gestärkt werden. Zwei neue Hotelmarken.

    Berlin. Der Chef der französischen Hotelkette Accorhotels, Sébastien Bazin, hat sein Unternehmen durchleuchtet und ein paar unaufgeräumte Ecken gefunden. Dazu gehört das Treueprogramm Le Club, das nach seiner Einschätzung kaum jemand kennt. Nun will

    [4196 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 10.09.2018 Seite 30,31,32,33,34,35,40,41,42,43

    Titelthema

    70 Jahre Mövenpick…

    35 Jahre Marché International Pionier in Sachen Marktrestaurants, heute Multi-Konzept-Spezialist. Eine Zeitreise.

    [17210 Zeichen] Tooltip
    Marché Int: Länderpräsenz 2017 Marché International: Top 10 Betriebe
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Laurent Picheral, CEO HotelServices Central & Eastern Europe Accorhotels

    „Viele Hoteliers jammern, sobald es um Airbnb geht“

    Accorhotels-Deutschland-Chef Laurent Picheral spricht über die Deutschland-Pläne der Kette, das F&B-Konzept bei Mercure und darüber, wie der Schattenvorstand funktioniert.

    Herr Picheral 2015 war ein positives Jahr für Accorhotels. Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von 5,58 Milliarden Euro, in Deutschland meldeten Sie ein Plus von 4,5 Prozent. Wie sieht die Entwicklung bundesweit bislang im ersten Halbjahr 2016 aus?

    [6598 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

    Deutscher Hotelkongress

    Im Gespräch: Sébastien Bazin (54), CEO Accorhotels

    „Die Nachfrage steigt“

    Sébastien Bazin ist Chef von Accorhotels, der größten europäischen Kette mit 3700 Hotels, 180.000 Beschäftigten und einem Umsatz von rund 5,5 Milliarden Euro im Jahr. Was plant der Konzernriese?

    Herr Bazin, die Pipeline von Accorhotels ist gut gefüllt. Alle zwei oder drei Tage öffnet ein neues Haus einer ihrer 17 Marken. Wie lang kann das gehen? Bazin: Der Horizont ist klar, und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Während die Nachfrage u

    [9379 Zeichen] € 5,75