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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 200

Fashion Bodywear Herbst 2009

BODYWEAR HERBST 2009

Selbstbewusst in Spitze

Die Branche zeigt sich auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie und der Stoffmesse Interfilière selbstbewusst und geschäftig. Jedoch: Auf Ausstellerseite fehlen einige Anbieter. Die Einkäufer aus den USA bleiben zuhause.

Es ist Sonntag, in Paris. In der Metro zur Porte de Versailles, dort wo der Salon de la Lingerie stattfindet, ist es ruhig. Kein hektisches Treiben, kein Drängeln, jeder bekommt einen Sitzplatz. Denn die Messe beginnt dieses Mal nicht mehr an einem Samst

[6648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 067

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Sports&Motion Vom 25. bis 28. Juli 2008 wird erstmals in Mannheim die neue Sportartikelmesse Sports&Motion an den Start gehen. Veranstalter sind der Messe- und Eventspezialist I-EC aus Eppelheim und die Münchner Design-Agentur Arno. Die Fachmesse mit Pub

[1935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 090

Business Messen

Drunter und Drüber bei den Jungen

Neue Aufteilung in Köln, neue Sektion in London, neue Konzepte in Paris

Bei den Trend- und Jeansfashion-Messen ging es in diesem Jahr hoch her. Vor allem zwei Messen konnten ihre Positionen als Leitbildmessen im jungen Markt behaupten: Die Inter-Jeans bleibt mit Abstand die größte und damit wichtigste Messe. Die 40 hat sich

[3782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 074

Mode

Salon International de la Lingerie: Gute Frequenz und Stimmung

Trend zur Edel-Wäsche

go Paris - Dem Salon International de la Lingerie in Paris erging es besser als den Bekleidungsmessen: Stabile Besucherzahlen, gute Stimmung. Angebot und Nachfrage konzentrieren sich auf edle Optik und Materialien. Es ist zwar schwierig, auf einer Wäsch

[2901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 064

Mode

Sehm: Spürbarer Einbruch bei Ausstellern und Besuchern

Der Segen der Jugend

sp/we Paris - Der Sehm bekommt die zunehmende Konzentration speziell im heimischen Modehandel zu spüren. Die Konsequenz: weniger Aussteller und weniger Besucher. Gleichwohl unterstreicht die Messe, nicht zuletzt dank der positiven Entwicklung des Nouvel E

[5618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 106

Messen

Sport: Neue Termine versorgen neue Märkte

Nischen- und Mega-Messen

ke Frankfurt - Der Sporthandel hat die Qual der Wahl unter vielen Veranstaltungen unterschiedlichster Größe. Seit einigen Saisons gibt es immer mehr Messen und parallel dazu einen Trend hin zu regionalen Orderveranstaltungen. Die Sportbranche ist mit Me

[6126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 079

Messen

Who's Next

Snowboard-Messe für Hartware in Planung

sp Paris - Die Organisatoren des Who's Next lancieren im April nächsten Jahres eine junge Messe für Hartware (Snowboard/Ski). Als Datum ist der 11. bis 14. April geplant. Name wie Ort stehen derzeit noch nicht fest. Klar ist aber, daß die Messe in einer B

[1140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 053

Mode

Who's Next: Die junge Messe hat ihre Identität gefunden

Große und Kleine unter einem Dach

sd Paris - Der fünfte Who's Next präsentierte sich mit einem völlig überarbeitetem Konzept, dieses Mal in Halle 8. Mehr Action und große Namen sollten der Messe Frequenz bringen. Sowohl Aussteller als auch Besucher waren mit der neuen Organisation zufried

[4506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 050

Mode

Sehm Paris: Die Messe wird wahrscheinlich nach vorne rücken

Alle kaufen Mainstream

sp Paris - Der Sehm hat mit Sicherheit erfreulichere Zeiten hinter sich. Die Realität holt diese Messe ein. Weniger Aussteller, weniger Besucher. Firmenerfolge stehen neben Untergängen. Paris zeigt: Die Konzentration ist noch nicht zu Ende. Merchandising

[12268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 004

Diese Woche

Europas HAKA-Messen in Bewegung

sp/go Paris - Das Pariser Messe-Wochenende hat Befürchtungen bestätigt: die anhaltend schlechte Konjunktur schlug sich zum Teil in geringerer Ausstellerzahl nieder und es kamen weniger Besucher. Auf der Pret-à-Porter Paris schien die Stimmung allerdings b

[3421 Zeichen] € 5,75

 
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