Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Gesunder Führungsanspruch“

    Media Impact: Der neue Chef Carsten Schwecke über den Umbau des Vermarkters, seine Pläne mit der Ad Alliance, die „Pseudo-Wahrheiten“ der US-Plattformen und seinen Führungsstil

    Ist Carsten Schwecke der richtige Mann an der Spitze von Media Impact? An dem nötigen Selbstbewusstsein und einer klaren Strategie mangelt es ihm nicht. In seinem ersten ausführlichen Interview als Chef von Media Impact liefert Schwecke eine Reihe programmatischer Aussagen, attackiert Google und Facebook, auch den Influencer-Boom und Content Marketing nimmt er ins Visier. Fragen bleiben dennoch: Hält das Bündnis mit Funke und ist bei Media Impact womöglich bald ein Sparprogramm fällig?

    [16332 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    Wird das was? Kann gut sein

    Ad Alliance: Die Mediaagenturen trauen dem neuen Bündnis mit Media Impact viel zu – machen aber auch klare Vorgaben

    Eine übertriebene Bescheidenheit konnte man Stephanie Caspar (Axel Springer), Stephan Schäfer (Gruner + Jahr, RTL) und Matthias Dang (RTL) nicht vorwerfen, als sie vor wenigen Wochen die Allianz von Ad Alliance und Media Impact öffentlich bekannt gab

    [15542 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 8,9

    Hintergrund

    „Zeit für große Partnerschaften“

    Ad Alliance: Axel Springer probt den Schulterschluss mit RTL und Gruner + Jahr. Die Ansage lautet: „Wir bauen gemeinsam Deutschlands besten Vermarkter“

    Ist das die Antwort auf die erdrückende Übermacht der US-Plattformen im digitalen Werbemarkt – oder doch nur eine weitere Partnerschaft? Im Interview lassen Stephanie Caspar, Matthias Dang und Stephan Schäfer keinen Zweifel daran, es ernst zu meinen. Die Stunde der Wahrheit kommt bald: In den nächsten Wochen wollen Ad Alliance und Axel Springer den Markt mit gemeinsamen Produkten überzeugen.

    [16756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Dann schaffen wir eben eine German World“

    L’Oréal / IP Deutschland: Ziemlich uneins und dann auch wieder nicht: Andreas Neef und Matthias Dang diskutieren über die Zukunft von Bewegtbild – und die Rolle der US-Plattformen

    Geht es nach Print jetzt TV an den Kragen? So weit geht der L’Oréal-Manager Andreas Neef nicht, aber er konfrontiert RTLs obersten Vermarkter Matthias Dang mit einem detaillierten Pflichtenheft. Der wiederum präsentiert einen überaus ambitionierten Angriffsplan gegen die großen US-Plattformen.

    [16612 Zeichen] € 5,75