Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Abpfiff für WM-Sponsor Opel

    Kein Interesse mehr an Top-Paketen / Klub-Fußball lohnender

    FRANKFURT Bei den nächsten Fußball-Top-Events wird Opel als Top-Sponsor fehlen. Aus Kostengründen und strategischen Motiven verzichtet der Konzern GM auf Belgien/Holland 2000 und Japan/Südkorea 2002. Die eingesetzten Mittel stünden nicht mehr im Verhält

    [1968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 120

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Rhein-Main gilt weiter als Top-Adresse

    Wirtschaft schätzt zentrale Lage und Infrastruktur / Kurze Wege zu Medien, Agenturen und Vermarktern / HORIZONT-Umfrage zum Kommunikationsstandort

    Wolfgang Hainer Geschäftsführer Markenverband e. V., Wiesbaden Zu 1 Das Rhein-Main-Gebiet, bezieht man neben Frankfurt auch Wiesbaden, Mainz und Ludwigshafen mit ein, stellt einen der wesentlichen Kommunikationsstandorte in Deutschland dar. Dies gilt vor

    [8497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wenn das runde Euro-Leder rollt

    Sponsoren drehen gemeinsamen TV-Spot für die Fußball- Europameisterschaft / Die Zahl der Trittbrettfahrer steigt an

    FRANKFURT Knapp einen Monat vor der Fußball-Europameisterschaft in England kommt die Werbung rund um die Lederkugel ins Rollen. Elf offizielle Sponsoren, die einen gemeinsamen TV-Spot gedreht haben, und eine Vielzahl von Trittbrettfahrern nutzen die eupho

    [4348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 014

    Leute

    Gäbs Thesen zum Sponsoring

    Opel-Aufsichtsrat Hans Wilhelm Gäb fordert ethische Richtlinien im Umgang mit dem Sport / Partnerschaft und Human touch

    FRANKFURT Er hat die besten Sportler unter das Logo von Opel gestellt, das Image der Marke binnen zehn Jahren mittels gezieltem Sponsoring grundlegend verändert, und durch die Graf-Affäre stand er wochenlang in zum Teil kritischen Schlagzeilen. Hans Wilhe

    [6818 Zeichen] € 5,75