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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 077

Business Messen Modezentren

"Wir bereichern Köln"

"Bread & Butter" startet als alternatives Messeforum mit Event-Charakter

"Um es gleich vorweg zu nehmen, wir sehen uns nicht als Konkurrenz zur Inter-Jeans, sondern als Bereicherung. Denn es gibt kaum Überschneidungen zwischen unseren Ausstellern und denen auf der Inter-Jeans. Wir bieten ein Forum an Marken, das Köln wieder at

[3776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 079

Business Leute

Im Blickpunkt

Vom Käse zur Viskose

Der Mann liebt die Geschwindigkeit. Ob im Auto oder auf dem Rücken eines Pferdes, ohne Tempo geht bei Dr.Enrico Freidhof gar nichts. Und das, obwohl der "Geschwindigkeitsrausch" beim Reiten den Managing Director für Sales und Marketing bei dem Wuppertaler

[3265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 055

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Popai will Bedeutung des POS stärken

Interessenverband der Verkaufsförderer forciert Einsatz neuer Medien - Werbewirkungsstudie in Arbeit

Frankfurt, 17. Mai. Seit Beginn dieses Jahres hat das Point of Purchaise Advertising Institute (Popai) Deutschland einen neuen Präsidenten: Udo Rossner. Der will mit einem "Maßnahmen-Bündel in nächster Zeit den Verband zu einer aktiven Kommunikationsplatt

[5486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 054

Business Handel

"Ein Luxury-shop wäre mein Traum"

Ariston-Nord-West-Ring will Franchise-Konzepte vorantreiben

Mit 4,6 Mrd. DM Außenumsatz und 2100 Anschlussfirmen (4300 Geschäftsstellen) ist die anwr - Ariston-Nord-West-Ring - laut Unternehmensangaben die weltweit größte Leistungsgemeinschaft für den Schuheinzelhandel. Für Warenvorstand Harald Neisser liegen in d

[4860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 082

Design

Branding Auf der Typo 2001 diskutieren Werber, Designer und Marketer über Markengestaltung / Konferenzveranstalter melden Besucherrekord

Brandsetter streiten an der Spree

Ob Werber oder Designer, Marketer oder Unternehmer - ein Thema bewegt sie alle: Marken-Management hat Konjunktur. Auch wenn der E-Branding-Boom fürs Erste vorbei ist und sich im Gefolge von Noami Kleins «No Logo»-Pamphlet eine Anti-Markenbewegung formiert

[7918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 001

FC Bayern erwartet einen Geldregen von Adidas

München / Der deutsche Fußballmeister FC Bayern München kann laut «Bild» in der kommenden Saison mit einem Geldregen in dreistelliger Millionenhöhe rechnen. Die bereits seit längerem durchgeführte Suche nach einem strategischen Partner ist am Montag abend

[982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 011

News

Intersport gegen FOC

Das von Adidas in Roermond an der deutsch-niederländischen Grenze geplante Outlet in einem FOC stößt beim Sportfachhandel auf massive Kritik. Der Heilbronner Einkaufsverband Intersport will sich "mit aller Kraft gegen die weitere Entwicklung von FOC wehre

[494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 011

News

Adidas stärkt eigenen Einzelhandel

Gemeinschaftsprojekt mit Macintosh und Store im FOC Roermond

Seinen zweiten Store hat der Sportartikelhersteller Adidas, Herzogenaurach, eröffnet. Nach Paris (1400 m² Verkaufsfläche) ist das Unternehmen nun auch in Amsterdam vertreten. Der dortige Adidas-Salomon-Store hat in 1a-Lage über 825 m² Fläche und bietet di

[1684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 100

Die neuen Sportläden

Adidas, Paris Das erste Adidas-Flaggschiff auf der Rue de Rivoli in Paris bietet das gesamte Kollektionsspektrum der Marke unter einem Dach an. Auf 1600 m² und drei Etagen können Kunden hier auch die Linien von Salomon und (ab der kommenden Winter-Saiso

[7639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 116

E-Business

E-Commerce: Was macht die Branche?

68% betrachten das Internet als zusätzlichen Geschäftskanal

Boo.com ging den Bach herunter, Bluefly.com plagen hohe Verluste, Saks verzeichnet durch E-Commerce starken Gewinnrückgang, Fashionmarket.net muss aufgeben, Adidas zieht sich aus dem Verkauf an Endverbraucher zurück. Viele Unternehmen haben den Sprung ins

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Gründe für E-Commerce

E-Commerce-Aktivitäten

Zukünftige Mitarbeiteranforderungen
€ 5,75

 
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