Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Ringen um mehr Bekanntheit

    Die World Games in Duisburg sind das Weltfest der nichtolympischen Sportarten, aber seine Strahlkraft ist begrenzt

    Nicht nur weil der Wahlkampf ansteht, haben sich Kanzler Gerhard Schröder und Bundesinnenminister Otto Schily zur Eröffnung der 7. World Games in dieser Woche angesagt. Das Weltfestival der Sportarten, die nicht zum olympischen Programm zählen, ist ein e

    [4724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 030

    Horizont Sport Business

    Fusion im Zeichen der Ringe

    Selbstbewusstes NOK und Deutscher Sportbund machen sich Gedanken über eine Zusammenlegung

    Nach großen sportlichen Wettkämpfen ist es üblich, öffentlich Bilanz zu ziehen. Je größer der Misserfolg, desto energischer sind gewöhnlich die Debatten. Doch selten ziehen sie inhaltliche Veränderung nach sich. Im Falle der Olympischen Spiele von Athen

    [4794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Olympia 2012 Nach der Entscheidung über den deutschen Kandidaten wird die Vermarktung stärker zentralisiert

    DSM, bitte übernehmen Sie!

    Marketing im Zeichen der Bewerbung ist nach dem 12. April nicht mehr nur Städte-Sache.

    Frankfurt / Gut neun Jahre vor der möglichen Ausrichtung hat das Thema Olympische Spiele in Deutschland schon eine Reihe kurioser Bilder produziert - Werbe-Bilder. Der Besucher in Hamburg blickt seit kurzem am Hauptbahnhof auf ein 70 mal 18 Meter großes P

    [4183 Zeichen] Tooltip
    Hamburg in Front - Olympiakandidaten in der öffentlichen Meinung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 064

    Ambush

    Auftritt mit Trittbrett

    Jedes PR-trächtige Sportevent mobilisiert eine Armada von Ambush-Marketern. Doch Werbung aus dem Hinterhalt wird nur den Sponsoren gefährlich, die ihre Engagements nicht adäquat umsetzen

    Treppchen" - die Jubel-Copy in der ganzseitigen Printanzeige der Deutschen Telekom springt dem Leser großer Tageszeitungen dieser Tage direkt ins Auge. Der Glückwunsch gilt dem in Sydney frisch mit Gold dekorierten Rad-Olympiasieger Jan Ullrich sowie den

    [11318 Zeichen] Tooltip
    Sponsoren zahlen 1 Milliarde - Einnahmen des Australischen und des Internationalen Olympischen Komitees in Millionen US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Sport-Business Die Multifunktionsarena «Auf Schalke» erfüllt Ansprüche von Vermarktern und Fußball-Puristen / Integrative Sponsoringphilosophie

    Ein moderner Tempel für die Knappen

    Gelsenkirchen / Für die nächsten Wochen ist die Arena «Auf Schalke» ausgebucht. Dabei wird das erste Spiel der Bundesligakicker des FC Schalke 04 erst im Jahr 2001 angepfiffen. Die Reservierungen für das Stadion, das in Steinwurfweite des bisherigen Spiel

    [4343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Deutsche Sport-Marketing präsentiert neues und individuell nutzbares Olympia-Vermarktungs-Signet

    Gezerre um die Ringe ist vorbei

    Frankfurt / «Für uns war das Entscheidende, dass wir an die Ringe herankommen.» Treffender als Mike de Vries, Leiter Sportmarketing der Bitburger Brauerei, kann man die jüngste Entwicklung der seit Jahren schwelenden Vermarktungsmisere des deutschen Olymp

    [7276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nagano läßt viele Marketer kalt

    Besetzung des Teams Olympia gestaltet sich zäh / UPS startet Olympic Sports Legacy / Snowboardfahren zieht Sponsoren an

    FRANKFURT Zweieinhalb Monate vor Beginn der Olympischen Spiele in Nagano stellt sich die Vermarktungssituation kritisch dar. Dem Team Olympia gehören gerade mal zwei Mitglieder an. Die Zeit drängt. Günther Höpfner, Geschäftsführer der Deutschen Sport-Ma

    [5414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Klassenunterschied

    Von Oliver Zils

    Daß der größte Werbedeal in der Sportgeschichte, den General Motors im Sommer dieses Jahres mit dem Olympischen Komitee der USA und dem Sender NBC unter Dach und Fach brachte (Horizont 31/97), weder mit der Fußball-WM noch mit den heiligen US-Kühen Footba

    [2645 Zeichen] € 5,75