Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

    Agenda

    Großer Kick für kleine Leute

    Für eine ungewöhnliche Spotreihe hat Adidas seine Vertragsstars zum Training in Zwergstaaten geschickt

    Die heiße Werbephase vor der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz hat begonnen. Der Sportartikler will mit seinen TV-Spots Appetit auf den Web-Auftritt schüren.

    [3644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Ronaldinho ist der König

    BBDO Consulting hat den Markenwert von internationalen Fußballstars berechnet und ein Top-20-Ranking erstellt

    Gäbe es die Zeitlupe nicht, für Ronaldinho müsste sie erfunden werden. Der 26-jährige Brasilianer behandelt den Ball selbst in hohem Tempo mit einer solchen Finesse und Leichtigkeit, dass das Auge kaum nachkommt. Mit Brasilien holte er den WM-Titel, mit

    [4275 Zeichen] Tooltip
    Funkelnder Ronaldinho - Markenwert internationaler Fußballer - Markenwert in Mio. Euro

    Beckham im Sinn - Ungestützte Bekanntheit von internationalen Fußballern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 036

    Journal

    Treffer im Netz

    Die optimale Vernetzung aller Kommunikationsmaßnahmen ist eine Schlüsselfunktion für eine erfolgreiche Sponsorship. Nur so hat die Marke eine Chance, in der Werbeflut rund um ein großes Sportereignis durchzudringen. Von Oliver Zils

    [8715 Zeichen] Tooltip
    Das richtige Zusammenspiel - Mit welchen anderen Kommunikationsinstrumenten vernetzen sie Ihr Sponsoring?
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 104

    Report Sport-Sponsoring

    Coke trifft voll ins Netz

    Nur durch die optimale Vernetzung aller Kommunikationsmaßnahmen hat eine Marke die Chance, in der Werbeflut rund um ein großes Sportereignis durchzudringen.

    Als 1928 die Reise des amerikanischen Olympiateams zu den Spielen in Amsterdam zu scheitern drohte, sprang Coca-Cola in die Bresche. Das Unternehmen charterte ein Schiff, das den Athleten zur Beförderung und als Unterbringung während des Events diente. D

    [5951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 001

    Beck, Olsson und Kofler sind die Player des Jahres

    HORIZONT SPORT BUSINESS zeichnet zum vierten Mal herausragende Managementleistungen aus

    Der Vorstandsboss der Gilde-Brauerei, der Geschäftsführer der Agentur The Performers und der Chef des Bezahlsenders Premiere erhalten am 4. März die Auszeichnung "Player des Jahres" von Horizont Sport Business. Michael Beck, Peter Olsson und Georg Kofler

    [2506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 020

    Horizont Sport Business

    Drei ausgezeichnete Manager

    Michael Beck, Peter Olsson und Georg Kofler sind die Player des Jahres von Horizont Sport Business

    Sucht man nach Gemeinsamkeiten zwischen den diesjährigen Playern des Jahres von Horizont Sport Business, wird man schnell bei den üblichen Begriffen fündig, mit denen man erfolgreiche Manager beschreibt: zielgerichtet, selbstbewusst, optimistisch. Gilde-V

    [3995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 026

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    WM 2006 Adidas hat keine große Mühe, Nähe zum Thema Fußball herzustellen / Kampagnen mit den Megastars geplant

    Vorfreude auf das Heimspiel in Deutschland

    Adidas will mit dem Engagement bei der WM die Stellung als führende Sportmarke festigen.

    Herzogenaurach / Schon seit Jahren schneidet Adidas bei Umfragen zur Sponsorenerinnerung glänzend ab - selbst dann, wenn die Drei-Streifen-Marke bei einem Event gar nicht als offizieller Sponsor aufgetreten ist. Dennoch hat sich der Sportartikler aus Fran

    [5034 Zeichen] € 5,75