Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 082

    Fashion

    BACK TO THE STREETS

    Streetwear ist zurück. Zumindest der Mix aus T-Shirt, Sweat und Sneaker. Neue Labels, neue Läden zeigen die neue Fusion aus Street und Fashion.

    Einige Branchenkenner behaupten vehement, dass die Skater die Röhre wieder ganz nach vorne gebracht haben. Zumindest waren sie unter den Schnellsten, die den Trend aufgegriffen haben. Das hat sie nach Jahren in der Nische zurück auf die modische Bildfläc

    [9783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 048

    Fashion

    "Wir jagen keine Trends"

    Ben Pruess ist Global Director von Adidas Originals. Er verantwortet einen Umsatz von rund 1,5 Mrd. Euro. Er ist einer der einflussreichsten Entscheider des Streetwear-Marktes. Pruess über Zeitgeist, Zielgruppen, Trends, Klassiker und warum Sneaker n

    Vor einigen Jahren profitierte Adidas Originals vom Hype um Retro-Jacken und Sneaker. Die Retro-Welle ist abgeflaut. Inwiefern ist Adidas Originals von modischen Schwankungen betroffen? Ben Pruess: Im Jahr 2006 sind wir im dritten Jahr in Folge zweistell

    [17282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 056

    Business London

    London: Von Chic bis Trash

    Exklusive Adressen für moderne Yuppies in Mayfair, Streetwear und Vintage in Soho und coole Geheimtipps im trashigen Eastend: Auf London-Tour mit den Insidern Florian Wupperfeld und Jamie Hall.

    Florian Wupperfeld ist Künstler, DJ, Trendscout und seit neuestem Marketing-Manager des Londoner Promi-Clubs Sohohouse. "Deutschland ist kein Innovationsland. Dort ist ein pluraler Ansatz am falschen Platz. Die angelsächsische Offenheit und Lebenseinstel

    [15945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

    Fashion

    Trendspotting

    Rock-Röhren

    Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

    [20671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 026

    Urban

    "ich hatte schon immer ein w im herzen"

    DAVID TRING HAT 1974 IN NOTTINGHAM SEINE ERSTE JEANS VERKAUFT. HEUTE IST DER BRITE KREATIVER KOPF VON WRANGLER JEANS IN BRÜSSEL UND DEM BLAUEN STOFF IMMER NOCH SO VERFALLEN WIE VOR 30 JAHREN. DAVID TRING ÜBER DIE FASZINATION VON DENIM, JEANS IN KÜHLSCHRÄNKEN UND JAPANISCHE DENIM-VICTIMS. INTERVIEW: SONJA RAGALLER

    [7808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 048

    Fashion

    Sneaker-Mania

    Der Run auf sportive Treter ist ungebrochen. Welche sind die Top-Seller?

    Viva-Moderatorin Gülcan Karahanci trägt bei ihren Sendungen aktuell das Modell "Mostro" von Puma. Den Sneaker in weißem Leder mit Schwarz hat sie jetzt auch zum "Viva Choice des Monats" gekürt. Bei KarstadtSport auf den SportStyle-Flächen in Köln und Dort

    [3851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 064

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    LaCrosse. Die sehen aus wie Snowboard-Softboots. "Nein, der Boarder-Stiefel sieht aus wie unser Gummi-Schuh", stellt Henrik Slot Nielsen, Manager von LaCrosse richtig. Die Firma gebe es schließlich schon seit 1897, sie komme ursprünglich aus der Jagd-Bran

    [6920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 036

    Fashion

    In London mit Peter Lindh, Head of Design von Lee Jeans

    Die Seele eines Jeansers

    Peter Lindh kommt eigentlich aus dem Verkauf. Doch sein kreatives Potenzial hat man bei Lee schnell erkannt. Vor zwei Jahren hat er den Chef-Designer-Posten in Brüssel übernommen. In London erzählt er Geschichten, die hinter der Lee-Geschichte stehen - un

    [6804 Zeichen] € 5,75