Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Digitales Geschäft soll Leica retten

    Die Traditionsmarke will mit neuen Produkten und einer internationalen Kampagne den Sprung zurück in die Gewinnzone schaffen

    Der Kamerahersteller Leica will mit einer Produkt- und Werbeoffensive das Geschäft mit Digitalkameras ankurbeln und präsentiert zur Kölner Fachmesse Photokina vom 26. September bis 1. Oktober erstmals ein digitales Vollsortiment. Das Unternehmen mit Sitz

    [6208 Zeichen] Tooltip
    Canon dominiert - Marktanteil der Digitalkamera-Hersteller in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Der Krieg ohne Kugeln

    Sie ist eine Dose. Die längste der Welt und dazu eine, die fliegt. Eine stahlblaue Concorde soll sich in den Zenith des Limo-Himmels bohren, für 285 000 Mark lackiert von der PepsiCo. Überschallartig wollen die New Yorker Abfüller dem Ausrichter der Coca-

    [3320 Zeichen] € 5,75