Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Adidas ernennt das Internet zum Leitmedium Klare Worte von Erich Stamminger: Im Interview mit HORIZONT spricht der Adidas-Markenvorstand den digitalen Kanälen die Führungsrolle im Mediamix zu. Das Online-Budget will er weiter vergrößern. Auch Nike und P

[1374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· HLS ist Geschichte: Die Brandingagentur Henrion Ludlow Schmidt (HLS) existiert nicht mehr. Das Büro in Hamburg ist geschlossen. Zuständige Liquidatorin ist Helga Wesselhöft. Der letzte Geschäftsführer Felix Stöckle ist mittlerweile für Interbrand tätig

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Konsumlust der Deutschen steigt an

Outfit-Studie: Luxusgüter sind weniger gefragt, aber auch Schnäppchenjagden werden seltener / Jack Wolfskin legt bei Bekanntheit am meisten zu

Immer weniger Deutsche zeigen beim Shoppen sogenanntes hybrides Kaufverhalten, also den individuellen Wechsel zwischen teuren Qualitäts- und Prestigekäufen einerseits und Schnäppchenkäufen andererseits. Dabei steigt die allgemeine Konsumlust leicht an. D

[4256 Zeichen] Tooltip
Adidas rennt allen davon - Kleidung: Top 10 bei Markenbekanntheit Angaben in Prozent

Reebok überrundet Nike - Schuhe: Top 10 bei Markenbekanntheit - Angaben in Prozent

H&M springt nach vorn - Wäsche: Top 10 bei Markenbekanntheit - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 041

Business Industrie

Der DFB erwartet von Adidas mehr Geld

Im Streit um die Verlängerung der Ausrüsterverträge von Adidas mit dem Deutschen Fußball-Bund hat DFB-Präsident Theo Zwanziger deutlich gemacht, dass er von Adidas ein höheres Angebot erwartet. "Jetzt haben wir bis Ende 2010 einen Vertrag und fühlen uns

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 052

Diese Woche Spiesser Alfons

Wenn der Texter mal 'nen Punkt macht ...

Nicht nur Worte geben einem Text die Bedeutung, sondern auch Satzzeichen tragen dazu bei. Zum Beispiel beim Slogan von Sony!

Solange es die Werbung gibt, solange gibt es auch den Slogan. Das soll ein Spruch sein, der sich dem Konsumenten einprägt. Darum muss so ein Slogan auch einmalig sein, denn Allerweltssprüche wie "Aus Freude am Leben" passen zwar immer und überall, werden

[6592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 016

Standpunkt

Raabs Rentnerschelte

Medienschau: Über populäres Schuhwerk und öffentlich-rechtliche Seniorenheime

Dagegen wirkt der von Jens Lehmann losgetretene und mittlerweile beigelegte "Schuh-Streit" wie eine Bagatelle: Stephon Marbury ist ausgezogen, um mit einer Niedrigpreiskampagne den Markengiganten Adidas und Nike den Kampf anzusagen. Der NBA-Star wirft se

[3840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Pioniere und Spieler

Medienschau: Alte Herren und hippe Kreativschuppen - viele Wege führen zum Erfolg

Ein "Machtmensch alter Schule" hat sich beim Medienkonzern EM TV eingekauft. Das "Handelsblatt" porträtiert einen schweigenden Erwin Conradi. Jenen Mann, der einst mit Kaufhof, Media-Markt, Saturn und Co die Grundlage der Metro Group legte und über Jahrz

[3787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 016

Standpunkt

Der Wert der Frauen

Medienschau: Warum Brasiliens Nationalkicker mehr bringen als Pop-Ikone Madonna

Frauen und ihr Marktwert füllen in dieser Woche nicht nur die Seiten der Klatschblätter, sondern auch die der seriösen Tageszeitungen. So widmet die "Frankfurter Allgemeine" der "Braut wider Willen" drei Spalten gespickt mit satirischen Boshaftigkeiten.

[4031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 080

Media Fashion & Media II

Handel toppt Hersteller

Modewerbung strukturiert sich um. Dadurch haben die Publikumszeitschriften die absolute Mehrheit eingebüßt, während Zeitungen und Fernsehen von diesem Wandel profitieren.

Die Modeindustrie leidet weiter unter der allgemeinen Konsumschwäche, 2005 fehlen zudem Kaufimpulse wie 2004, als Olympia und Fußball-Euro wenigstens den Lifestyle-Sportmarkt wachsen ließen. Diese Entwicklung wirkt sich natürlich auch auf die klassische

[4267 Zeichen] Tooltip
Zeitschriften kommen aus der Mode - Werbeausgaben für Oberbekleidung - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Werber sind wieder wer

Medienschau: Dieter Bohlen tritt bei Müllermilch nach / Kader Loth nach Alm-Abtrieb

Er hat es noch einmal geschafft: Immerhin eineinhalb Seiten widmet "Bild am Sonntag" dem bisherigen Multi-Testimonial Dieter Bohlen - für ein "Krisengespräch", unter anderem über den beendeten Werbevertrag mit Müllermilch. Im "BamS"-Interview zeigt sich,

[4030 Zeichen] € 5,75

 
weiter