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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 070

    Fashion

    Berliner Nächte

    Strenesse Blue. In den Tunnel am Potsdamer Platz hatte Strenesse Blue geladen, um die Kollektion in Verbindung mit einem Konzert zu präsentieren. Dort konnten Einkäufer und Pressevertreter die neue, femininere Handschrift der Zweitlinie aus Nördlingen be

    [4357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 042

    Fashion

    Mit Erfolg anders

    Sie trauen sich was. In ihren Sortimenten und in ihren Investitionen. Händler mit modisch progressiven Sortimenten sind auf Expasionskurs. Eine Bestandsaufnahme in einem dynamisch wachsenden Marktsegment.

    Sie befinden sich abseits des Mainstream. Bezeichnen sich selbst als Nischenanbieter. Die Rede ist von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten, die oft Männer und Frauen parallel bedienen. Ihr Markewnportfolio reicht von D'squared, D&G, Missoni Sp

    [23436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 037

    Business Handel

    Galeries Lafayette holt sich die Jugend ins Haus

    Lafayette V.O. bietet auf 4000m² Mode, Musik, Bücher, Kosmetik und mehr

    Alles unter einem Dach. Auch für die Jungen zwischen 15 und 25. "Lafayette V.O." heißt die neue Fläche im Untergeschoss der Galeries Lafayette in Paris. Damit haben die Jungs und Mädchen auf 4000m² jetzt ihre eigene "Original Version": Ein Mix aus Mode, d

    [2030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 030

    Fashion

    Brooks WoMen

    Leuchten in den Augen

    Es war irgendein Sommerabend im vergangenen Jahr, vielleicht so kurz nach 21 Uhr. Der Laden ist geschlossen, doch das Personal von Brooks WoMen in der Altstadt von Bielefeld ist zu diesem Zeitpunkt noch beschäftigt. Mit Aufräumen, mit Einräumen, mit Dekor

    [2892 Zeichen] € 5,75