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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 036

    Business Thema

    Boomtown Shanghai

    Von Boss bis Bossini

    Internationale Modemarken und einheimische Filialisten kämpfen um 14 Millionen Konsumenten in der westlichsten Stadt der Volksrepublik

    Langsam senkt er das Schwert. Aus dem Radio tönt leise Musik. Dann ein Kommando, der Mann, Mitte 30, in Jeans und Shirt hebt das Schwert und streckt den Arm. Ein paar Meter hinter ihm schwenkt eine Gruppe Frauen pinkfarbene Fächer. Andere üben Taijiquan,

    [19878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 044

    Fashion

    Golfmarkt

    Drive mit Golf

    Im Golfhandel wuchsen die Umsätze im ersten Halbjahr 2002 mit Bekleidung um 3,4%, mit Schuhen gar um 12%. Die Zahl der Golfer steigt, das Equipment wird immer funktioneller und Golfmode avanciert zum Freizeit-Look.

    [10337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 117

    Business Industrie

    Glänzender Start für Bekleidungs-Aktien

    Mode-Aktien-Index stieg im Januar um 11,1% und lag erneut besser als der DAX

    Die Aktienkurse der meisten deutschen Bekleidungs-AGs haben einen sehr guten Start in das Jahr 2001 erwischt. Der von der TextilWirtschaft ermittelte Mode-Aktien-Index (MAI) kletterte dadurch um 11,1% von 5806 auf 6451 Punkte. Damit konnte der MAI erneut

    [1880 Zeichen] Tooltip
    MAI und Dax

    Adidas

    Ahlers
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 097

    Business Industrie

    MAI im September: Besser als der DAX

    Mode-Aktien-Index ging um 0,3 % zurück, Deutscher Aktien-Index brach um 5,8 % ein

    Der September war kein guter Monat für die deutschen Mode-Aktien. Der von der TextilWirtschaft ermittelte Mode-Aktien-Index (MAI) ging um 0,3 % von 5502 auf 5488 Punkte zurück. Allerdings konnten die 14 im MAI vertretenen Bekleidungs-AGs damit erneut Bode

    [1945 Zeichen] Tooltip
    MAI und Dax

    Adidas

    Ahlers
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 117

    Business Industrie

    Boss-Höhenflug treibt den MAI an

    Mode-Aktien-Index legte im August um 6,1 % zu, der DAX stieg nur um 0,3 %

    Der Mode-Aktien-Index (MAI) der TextilWirtschaft hat im August gegenüber dem DAX kräftig Boden gut gemacht: Der MAI konnte um 6,1 % auf 5502 Punkte zulegen, während der DAX im August mit einem Mini-Plus von 0,3 % auf 7217 Punkte quasi eine Nullrunde einle

    [1933 Zeichen] Tooltip
    MAI und Dax

    Adidas

    Ahlers
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 097

    Business Industrie

    Juli bringt Rückschlag für den MAI

    Mode-Aktien gingen um 1,7 % zurück, während der DAX um 4,2 % zulegte

    Vier Monate lang hatte der Mode-Aktien-Index (MAI) der TextilWirtschaft Boden gegenüber dem DAX gutgemacht. Doch der Juli hat den Index der 14 börsennotierten deutschen Bekleidungs-AGs wieder ein gutes Stück zurückgeworfen. Der MAI sank um 1,7 % von 5278

    [1960 Zeichen] Tooltip
    MAI und Dax

    Adidas

    Ahlers
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 095

    Business Industrie

    Mode-Aktien holen ein wenig auf

    MAI schnitt im März erstmals seit Monaten besser als der DAX ab

    Seit Monaten hinkten die Aktien der deutschen Bekleidungs-AGs beständig der allgemeinen Börsen-Entwicklung hinterher. Dadurch war der Mode-Aktien-Index (MAI) der TW um mehr als 3000 Punkte unter den DAX gefallen. Im März nun konnten die Mode-Aktien erstma

    [1907 Zeichen] Tooltip
    Adidas

    Ahlers

    Aigner
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S058

    Das Jahr Kunden

    Der Mann als Modekunde

    Modischer Aufbruch in der HAKA weckt Interesse

    Wer Männer für Mode interessieren will, hat sich ein schwieriges Feld ausgesucht. Mode gilt den meisten als ein "Frauenthema". Und Kleidung zu kaufen ist für viele von ihnen ein Graus. Deshalb geht die Hälfte der Männer auch nicht ohne die Mutter, die Fra

    [6521 Zeichen] Tooltip
    Die Top-40 Marken - In den letzten 4 Jahren habe ich folgende Marke gekauft

    Modeinteresse, Einkaufstiming & Sonderangebot

    Die Einkaufsstätten
    € 5,75