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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Erste Ispo Russia

    Vom 14. bis 17. September ist Premiere der Ispo Russia in Moskau. Zu sehen sind 300 internationale Sportmarken, darunter Adidas, Asics, Casall, Chiemsee, Columbia, Ecco, Helly Hansen, Kappa, Lotto, Luhta, Merrell, New Balance, O'Neill, Onitsuka Tiger, Q

    [745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 210

    Fashion Sports

    Outdoorsport Sommer 2005

    Expedition ins Mekka der Mode

    Die alten Outdoor-Zöpfe sind ab. City Outdoor - funktionelle Streetwear mit viel Farbe - belebt die Sport- und Modesortimente. Nordic Fitness heißt der Trend, an dem keiner vorbeilaufen sollte.

    Kneipenbesuche sind out, Wandern ist in, stellt eine Studie des Hamburger Freizeit-Forschungsinstituts fest. Demnach sind nur noch 17% der Deutschen regelmäßige Kneipengänger, fast jeder dritte Bürger wandert und 38% fahren regelmäßig Rad. Und das mit pos

    [6089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 124

    Fashion Sports

    Sportbekleidungsmarkt

    Wenig Frost, viel Frust

    Währungsumstellung, Aktienkurse auf Talfahrt, steigende Sparquote. Und dann spielte auch das Wetter nicht mit. Die Konsumflaute im deutschen Einzelhandel hat im vergangenen Jahr auch die Sportbranche nicht verschont. Was führt aus der Krise? Hersteller un

    [9542 Zeichen] Tooltip
    Textilumsätze im Sporthandel 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 042

    Fashion

    Die Themen der Ispo

    Camouflage, Allover-Drucke und jede Menge Denim - als Druck oder funktioneller Webstoff - verspricht der Sportfashion Sommer 2002. Von den Einkäufern auf der Ispo in München ebenfalls gut besprochen wurden Flower- und Animal-Themen rund um den Beach, fetzige Flip-Flops und trendige Sneaker.

    [4005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 020

    Internet

    boo.com

    Die "globale Versorgungslücke"

    Christoph Vilanek hat es eilig. Fast immer wenn man ihn trifft, ist der Deutschland-Geschäftsführer von boo.com am Organisieren. Auch wenige Tage vor dem Start des Online-Shops klemmt es noch an allen Ecken und Enden. Rund 30 Mitarbeiter arbeiten am Aufba

    [6500 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 009

    News;

    Fokus

    LVMH startet Joint Venture für Online-Store

    Mit "einem deutlich zweistelligen Millionenbetrag" ist die Luxusholding LVMH am Aufbau eines virtuellen Superstores beteiligt, der ab Mai unter dem Namen Boo an den Start gehen soll. Das Joint Venture, an dem neben LVMH weitere Investoren - auch aus der d

    [1251 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75