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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 056

Business

HOTSPOT

berlin

Messen, Showrooms, Partys, Mercedes-Benz Fashion Week: Vom 7. bis 10. Juli wird die Haupstadt zur Mode-Metropole

In der kommenden Woche wird Berlin wieder für fünf Tage die Modehauptstadt Deutschlands. Neben den bekannten Messen, die ab dem 7.Juli zum Teil neue Segmente präsentieren, haben auch die kleineren Schwerpunkt-Veranstaltungen an Konzepten und ihren Locati

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TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 108

Fashion

LAST FFM

Gute Stimmung auf der einen, Melancholie auf der anderen Seite: Die Skate- und StreetwearCommunity traf sich zum zehnten und letzten Mal auf der Bright in Frankfurt. Jetzt geht?s nach Berlin.

Bunt, schrill, laut und fröhlich - so kennt man die Bright. Dieses Mal schwingt jedoch auch ein bisschen Melancholie und Trauer mit in den Gängen. Denn die zehnte Veranstaltung der Skate- und Streetwear-Messe ist gleichzeitig die letzte im Frankfurter Po

[4680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 007

News

Streetwear-Messe Bright zieht nach Berlin

Zum zehnten Mal findet am 16. und 17. Januar die Streetwear-Messe Bright statt, es wird das letzte Mal in Frankfurt sein. Die Messe-Macher Marco Aslim und Thomas Martini wollen mit ihrer Veranstaltung nach Berlin umsiedeln. "Das ehemalige Polizeipräsidiu

[855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 042

Business Handel

Planet Sports eröffnet neuen Einkaufsclub

Der Münchener Boardsport-Anbieter erweitert sein Geschäftsmodell

Das Geschäftsmodell Einkaufsclub im Internet hat sich etabliert. Zu den in Deutschland aktiven Unternehmen Vente Privée, Brands4friends und BuyVip kommt mit Clubsale.de demnächst ein vierter Shopping-Club auf den Markt. Dabei handelt es sich um ein Proje

[1612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 082

Fashion

BACK TO THE STREETS

Streetwear ist zurück. Zumindest der Mix aus T-Shirt, Sweat und Sneaker. Neue Labels, neue Läden zeigen die neue Fusion aus Street und Fashion.

Einige Branchenkenner behaupten vehement, dass die Skater die Röhre wieder ganz nach vorne gebracht haben. Zumindest waren sie unter den Schnellsten, die den Trend aufgegriffen haben. Das hat sie nach Jahren in der Nische zurück auf die modische Bildfläc

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 071

Fashion

Damenhosen und Popkultur

Das Magazin Musikexpress hat zum ersten Mal Style-Awards vergeben, um offiziell die Verbindung von Mode und Musik zu zelebrieren.

Das einzige deutsche Wort, das Adam Green kennt, ist Damenhosen. Der Pop-Poet aus New York wiederholt es oft und gern, wahrscheinlich macht er demnächst einen Song daraus. Er hat es von den irritierten Verkäuferinnen einer Berliner Jeansabteilung gelernt

[5451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 047

Business Industrie

Puma reagiert auf Kritik

E-Commerce-Auftritt verändert

Auf die Kritik aus der deutschen Sporthandelslandschaft an den Online-Verkaufsplattformen der Sportartikler Puma und Adidas hat die Puma AG, Herzogenaurach, reagiert und ihren E-Commerce-Auftritt verändert. So soll künftig auf Sonderangebote sowie auf die

[1019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportsfashion vom 17.06.2004 Seite 003

ispovision

Citadium - Mix aus City und Stadion

Citadium - der Namen des Sport-Megastores in Paris kann passender nicht sein. Er beschreibt den Mix aus City und Stadion. In den dreieinhalb Jahren seit seiner Eröffnung hat das Konzept des 6000 m2 großen Hauses manche Höhen, Tiefen und einige Kurven hint

[2875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 004

ISPO Sportsfashion

IM TREND: SPORT MIT MODE

"Sport. Das ist eine Mega-Trend, nicht irgend so ein Fashion-Trend. Das hat damit zu tun, dass eine gewisse Sportlichkeit einfach erwünscht ist. Leute definieren sich über Sportlichkeit, Wohlempfinden. Ein Outfit ist doch nur die logische Weiterführung,

[10389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 092

Fashion Jeans- und Streetwear

Labels to watch

Emily the Strange Goodbye Kitty, Hello Emily! Ganz schön gruselig, die kleine Emily. Sie ist die Hauptfigur des US-amerikanischen Mädchen-Labels Emily the Strange und stellt das schräge Gegenstück zu Comic-Kuschelfiguren wie Hello Kitty und Pucca dar.

[8765 Zeichen] € 5,75

 
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