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TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 022

Mode

Herbst/Winter '99/2000

Nature-Freak sucht Großstadtpflanze

Zum Ende des Jahrtausends bricht die große Nachdenklichkeit aus.

Man grübelt über die Zukunft der Erde; die ersten Chart-Breaker besingen bedeutungsschwanger das neue Jahrtausend, die Designer tüfteln an wegweisenden Millenniums-Kollektionen. Mit dem Anbruch des dritten Jahrtausends verbinden sich Hoffnungen und, vie

[7050 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 088

Logistik

Elektronischer Datenaustausch

Pfeilschnell ins Ziel

Der elektronische Austausch von Daten, englisch "Electronic Data Interchange" (EDI) sollte ganz oben auf der Prioritätsliste aller Marktpartner in der Sportbranche stehen. In spätestens zwei bis drei Jahren soll der Großteil der Beteiligten miteinander ve

[9152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 018

Messen

DIE NEUE ISPO

World of Sports

Der Countdown läuft. Die erste Ispo auf dem neuen Messegelände vom 2. bis 5. August 1998 steht unmittelbar bevor - die Premiere des neuen "Universe of Sports-Konzeptes. Das pfadfinderische Können der Besucher wird auf dem neuen Gelände weit weniger gefrag

[8044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 203

Sport

Reebok: Umsätze sollen nach 97er Rückgang 1998 stabilisiert werden

Die Nummer Drei meldet sich zurück

ke Greding - Aufgrund einer "optimistischeren Ausgangslage" hofft die Reebok Deutschland GmbH, den Abwärtstrend des vergangenen Jahres um 7,7% nun aufhalten zu können. Nach vielen Jahren stetig steigender Umsätze sieht sich die Rebok Deutschland GmbH 19

[3772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 008

Markt

Märkte unter Druck

Daß die Geschäfte 1997 nicht leicht werden würden, war allen Beteiligten klar. Trotz dieses Wissens ist die Stimmung in der Branche nach diesem Jahr am Tiefpunkt, so, als sei man kalt überrascht worden. Der große Teil der Anbieter- und Handelsunternehmen

[12348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 060

Sport

SNOWBOARDING

Wachstumsschmerzen

Auch wenn die Verkäufe mit Snowboard-Hartware und -textilien nicht boomen, so steigen sie doch stetig. Doch der Markt leidet schon jetzt unter den aufgebauten Überkapazitäten und den scheinbar unausweichlich sinkenden Preisen. Es gibt zu viele Marken und

[5791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 016

Interview

INTERSPORT: DER EINKAUFSVERBAND MACHT FRONT GEGEN HERSTELLER-OUTLETS

Ein Sturm wird losbrechen

1997 brachte dem Sportfachhandel den gefürchteten Durchhänger. Begleitet wurde er von Diskussionen über den Wandel in den Warenkanälen, Factory Outlets, über Erträge und die Konzentration in Handel und Industrie. Intersport-Vorstand Hans-Carl von Schönber

[13849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 184

Sport

Sportmarken: Das Traumgebilde aus Nutzen und Vorstellungen

Die fantastischen Vier

Sportmarken sind echte Marken, und die Firmen, die dahinter stehen, sind Traumfabriken. Schon immer wurde das Paket aus Sport und Jugend vermarktet. Heute sind Lifestyle und Sex dazugekommen: 1956 war es Toni Sailer, heute ist es Andre Agassi. Erst vor

[8584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 138

Mode

Herbst/Winter 1996/'97

Outdoor

Droht ein Wettersturz?

Keiner ist begeistert, aber die meisten zufrieden - so läßt sich das Jahr '95 in Kürze zusammenfassen. Die Outdoor-Welt scheint noch in Ordnung: Der Sommer war heiß, der Herbst dafür ordungsgemäß kühl, die Abverkäufe zufriedenstellend, aber nicht weltbewe

[5493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 132

Mode

Herbst/Winter 1996/'97

Fitness

Locker bleiben

Zum Job einer Athletin wie Magda Brzeska gehört nicht nur das professionelle Verbiegen - es gehört auch das unaufhörliche Lächeln dazu. Wie im Handel, so schwer es vielen im letzten Jahr gefallen sein mag. Zählt auch der Bereich Fitnessmode mittlerweile z

[5999 Zeichen] € 5,75

 
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